Das hat mich jetzt einfach mal interessiert , da ja mal geschrieben wurde dass es von den unterschiedlichen Ausstattungen abhängig ist wann was produziert wird . Ich bin wirklich gespannt wann der R-Line fertig ist o_O

Jepp, ich habe auch am Anfang gedacht: Heute bauen "die" mal 30 R-Line in Serie und danach 20 1.5 DSG mit Winterpaket und dann.........
Aber da ist der Hinweis von @Bus-Froind echt interessant!! Schau mal auf den Link den @bikerfan eben noch mal angezeigt hat!!
Dann denkst du anders, ich glaube jetzt nicht mehr das "unsere beiden" Stoßstange an Stoßstange auf dem Band laufen :sob:

Bekomme auch eine R-Line (Ex+Int.) als 1,5er Handschalter. Bestellt am 19.10.18, Abholung Wob am 28.03.19.

Wenn man der Volkswagen We App Glauben schenken darf, hat sich die Abholung in WOB um 4 Wochen verschoben. Seit heute voraussichtlich 25.KW.

Mein Händler sagte mir zu Lieferterminen 2.0 tsi mit dsg 14-16 wochen, 1.5 tsi mit dsg 28 - 30 wochen, wäre wegen ber grossen nachfrage von 1.5 motor.

Doch es ist wahr.

Und es ist jetzt ein Monat her und ich weiß nicht mal eine KW
Das ist langsam echt ärgerlich.

Dazu kommt das dazwischen der Modellwechsel 2020 ansteht und drei Wochen Werksferien bis Anfang August.

Bin ein wenig angep.....

R line 1,5 Hand

Bei der Bestellung hieß es ca. 3 Monate.

Ichnhabe nicht mal eine KW in der APP stehen. Rechne später als August damit

Ich hab auch R-Line 1,5 Schalter
Bestellt 27.12.18 mit damaliger Angabe von 6 Monaten Lieferzeit. Am 21.02. wurde mein Auto produziert. LT lt. App 14. KW.
Näheres siehe meine Signatur....
Mal schauen wann die Auslieferung beim Händler ist.

@Rexi874 können sie doch auch, ich denke auf den Fähren ist ne Menge Platz?!;)

Mal ne frage an alle Wartenden. Wer hat den R-Line von euch bestellt ?
Ich habe am 25.02.19 auch 1,5 TSI mit DSG und R-Line, zzgl. diverser Extras bestellt.
Die APP zeigt mir von beginn an Produktionsauftrag eingegangen vorauss. Lieferung 24 KW
Seither hat sich nichts weiter in der App bewegt.

@Wänna umgekehrt wäre schlimmer ;)
Ab wann war deine FIN zu sehen?
Beim steht die noch nicht, aber der voraussichtliche LT steht schon!:confused:

@Eisenkuchen
Das müsste so am 04.02.2019 gewesen sein.

Bestellt hatte ich am 17.12.2018
AB Wolfsburg kam am 27.12.2018

Danke, wollte nur Mal wissen ob es von Anfang angezeigt wurde! Also kann ich noch hoffe das ich die FIN noch angezeigt kriege.

Bei mir steht seit 2 Wochen das er produziert wird. Also gehe ich davon aus sie suchen gerade die Teile zusammen :blush: na immerhin

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben