1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Der große T-Roc Bestell- und Wartesaal

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von oxygen, 23. August 2017.

  1. Wänna

    Wänna Kennt sich aus

    Meiner kam heute auch im Autohaus an... also musste ich sofort mal hin... :cool:

    IMG_20190314_152440-01.jpeg
     
    T-Roc75, Hawk, marcl und 11 anderen gefällt das.
  2. Style

    Style Kennt sich aus

    Ist das die originale Grundplatte für das Kennzeichen?
     
  3. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Kennt sich aus


    @Ela186 jepp das kenn ich, ich fahr oft ne Schleife bei unseren örtlichen Händler vorbei, nur weil da ein Rocci steht :heart_eyes:
    Wenn da "meiner" stehen würde und ich müsste eine Woche warten bis ich Ihn abholen darf..................dann würde ich den täglich besuchen und die Motorhaube tätscheln :yum aber immer erst nach den Öffnungszeiten......nicht dass ich weggefangen werde :dizzy:

    @Wänna riiiiiiiiiichtig geil ...................ein R-Line :heart_eyes::like::like::like:
     
    Böckchen, Ela186 und f-roc gefällt das.
  4. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Kennt sich aus

    @Style das würde mich auch interessieren!! Weil ich ein Kennzeichen anbringen möchte das "gerade so" abdeckt. Also so klein wie möglich!!
    @bikerfan hast du die genaue Größe der Platte, ich denke die beim R-Line hat die gleichen Maße wie bei den anderen Modellen?!
     
    Style gefällt das.
  5. Wänna

    Wänna Kennt sich aus

    Ja... da wurde noch nichts dran gemacht... so kam er an!
     
    Style gefällt das.
  6. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    @Eisenkuchen Die vordere Grundplatte ist 53,5 cm lang. Der Abstand zwischen den beiden Schrauben auf meinem Bild beträgt 48 cm, kopfmittig gemessen.
     
    Hawk, Eisenkuchen und Style gefällt das.
  7. marcl

    marcl War schon mal da

    @Wänna Dachreling wird noch angebracht?
     
  8. Wänna

    Wänna Kennt sich aus

    Neeeeee... wollte ich nicht haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2019 um 17:42 Uhr
    Ela186 gefällt das.
  9. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Kennt sich aus

    @marcl auch ich habe den R-Line ohne Reling bestellt, weil ich dass optisch sehr viel besser finde!!
    Bevor ich mich für den R-Line entschieden habe, also beim "normalen" Sport hatte ich die Reling in silber geplant.
    Ist natürlich immer Geschmacksache..........wie so vieles :p
     
    Wänna und Style gefällt das.
  10. Rexi874

    Rexi874 Kennt sich aus

    Wieso stehen die Autos denn noch tagelang beim Händler ? :eek: Was machen die denn so lange da noch ? Sorry bin Neuwagen unerfahren ;)
     
  11. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Kennt sich aus

    Die sind noch Seekrank und müssen sich erholen :yum
    Aber du hast recht über eine Woche bis zur Übergabe ist hammerlang!
     
    Rexi874 und Ela186 gefällt das.
  12. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    Schutzfolien ab und eine Aufbereitung durchführen, damit der ganze Transportschmutz runter und raus kommt ;).
     
  13. Wänna

    Wänna Kennt sich aus


    Ich kann erst am Mittwoch...:joy:
     
    Rexi874 und Hawk gefällt das.
  14. Viola

    Viola Stammuser

    So ihr lieben, ich verabschiede mich schon einmal aus dem Wartesaal. Morgen bekomme ich die Papiere vom Roci und bringe meinen treuen Polo mit einer kleinen Träne im Auge zum verschrotten. Am Samstag früh geht es mit der Bahn nach Wolfsburg wo ich dann sicher ganz ungeduldig auf Sonntag 14:45 Uhr warte :laughing:.
     
    AvusTTR, Conicar, T-Roc75 und 7 anderen gefällt das.
  15. Ela186

    Ela186 Ist öfter hier

    @Viola
    Viel Spaß beim Abholen :)
     
    Viola gefällt das.
  16. Ela186

    Ela186 Ist öfter hier

    @Rexi874
    Die Schutzfolien müssen ja noch runter. Und dann werden die Roccies ja auch noch ne Runde „aufgehübscht“ :p Und nach nem halben Jahr warten, kommt’s auf ne Woche mehr oder weniger jetzt auch nicht mehr an :D
     
    Loni64, Rexi874 und Wänna gefällt das.
  17. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Kennt sich aus

    @Viola am Samstag fahre ich auch mit dem Zug nach Wob....aber mit der Bimmelbahn, nicht mit dem ICE! Und leider auch nicht um mein Auto abzuholen (aber hoffentlich im Mai) :rolleyes:
    Ich denke an Dich wenn ich über den Mittellandkanal gehe und wünsche Dir alles Gute für Sonntag!!:like:
     
    AvusTTR und Viola gefällt das.
  18. Style

    Style Kennt sich aus

    Viola.
    Gute Reise und eine schöne Heimfahrt.
     
    Viola gefällt das.
  19. Hawk

    Hawk Kennt sich aus

    Er sieht total malerisch aus :like:

    und ohne die Dachreling gleich ein bissl planer und flacher....... sehr sehr chic :cool:
     
    Wänna und Eisenkuchen gefällt das.
  20. driver-troc

    driver-troc Lebt hier

    :heart: lichen Glückwunsch.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden