Im WE steht von Anfang an eine in Stein gemeißelte KW 20 !
Also wenn wir zusammen Abholen wollen mußte du Gas geben......aber ich merke ja schon das du ALLE Hebel in Bewegung setzt :joy:

@Eisenkuchen : 4 Wochen Vorsprung ist für jeden Profi schwer, aber Du könntest ja Deinen Abholtermin nach hinten verschieben *ggg* :p

Nicht freiwillig......aber ich denke du verzeihst mir :innocent:

... aber nur weil es ein T-Roc* wird ;)

Und bei mir wo ab 3. Mai mein Leasing Fahrzeug beendet ist, bekomme nicht einmal eine Woche vorgezogen :mad: Interessierte den Händler wenig, dass ich den ganzen Mai ohne Auto da stehe.. Vielleicht habe ich einfach mit Anfang Januar zu spät bestellt :rolleyes:

@T-rocFuxx das ist ja ätzend . Ist der Leasing wagen auch von vw? Wir haben hier in der Firma auch Leasing wagen und bei denen interessiert es keine Sau wie lange wir die Dinger fahren . Der eine war ein halbes Jahr aus der Leasing da hat keiner angerufen oder geschrieben dass sie das Auto zurück wollen . Das ist echt krass. Könntest du deinen vielleicht nen Monat verlängern ? Nicht das du ganz ohne da stehst :)

Wenn man den Leasingwagen länger behält, berechnet der Leasinggeber die Rate einfach länger. In der Praxis ist es so gut wie unwahrscheinlich, dass ein Folgefahrzeug genau zum Ende des Leasingzeitraumes zur Verfügung steht. Das leben die Leasinggeber tagtäglich.

Jepp ich hatte erst 18 Zoll Montego Bayern in der Konf. aber die Suzuka haben mich umgestimmt :yum

@Eisenkuchen wie ich ihn im Autohaus gesehen hab wie er so da stand hab ich zum Freundlichen nur gesagt , ich kann auf allen möglichen schnick Schnack verzichten weil ich es eh nicht kenne und mir dann auch nix fehlt , aber er muss so aussehen wie er da steht .somit wurde es dann r-line und die Felgen* . Jeder der auf Technik steht denkt sich ohje , aber ich , Frau :blush:, wollte was fürs Auge :joy: und da ich meine Autos in der Regel 10 Jahre fahre muss es mir gefallen .

@Wänna also die Russen adresse zeigt bei mir immer error:confused:. Aber ich bin mittlerweile echt super mit den Zebrastreifen, Ampeln ,Hügeln und Schaufenster. Tschackaaaa bin kein Roboter :joy:

@Rexi874 ...Das wird schon bei den Russen...Ich für meinen Teil, kann jetzt noch nicht mal über die FIN mein Bordbuch* auf der Volkswagen Seite aufrufen.

@Wänna er ist einfach geil :heart_eyes:
Eben hat mein freundlicher :)angerufen. Habe da noch mal wegen der FIN gefragt. Er sagte damit ist das Auto fest in der Produktion eingeteilt. Also das ist schon mal schön zu wissen Sie basteln ihn also gerade zusammen. Und so wie es aussieht ist rexi dann Anfang Mai hier . Er ist guter Dinge. Freu hüpf :relieved:

@T-rocFuxx das ist ja ätzend . Ist der Leasing wagen auch von vw? Wir haben hier in der Firma auch Leasing wagen und bei denen interessiert es keine Sau wie lange wir die Dinger fahren . Der eine war ein halbes Jahr aus der Leasing da hat keiner angerufen oder geschrieben dass sie das Auto zurück wollen . Das ist echt krass. Könntest du deinen vielleicht nen Monat verlängern ? Nicht das du ganz ohne da stehst :)
Leider von BMW.. Aber gut zu wissen, dann rufe ich dort ersteinmal nicht an, und versuche ihn noch 1 Monat zu fahren :)

Bei mir war Anfangs auch Mitte März als LT angesetzt, im Februar kam dann die Nachricht von meinem Freundlichen, das LT von VW auf KW 17 verschoben wurde.
Letzte Woche nochmal ein Anruf, der Termin ist jetzt KW 20, aber ich bekomme nächsten Donnerstag einen Ersatzwagen von VW.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Habe heute die Info das mein T-Roc* unterwegs ist.
Bestellt 12.10.18
Sport 1,5TSI 6-Gang

ich suche den link zur Fin Eingabe auf dieser ukrainischen Seite irgend wo steht sie hier drin,aber mittlerweile ist alles ziemlich unübersichtlich da sich hier untrhalten wird und wenige Informationen gegeben werden.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben