Genau @T-rocFuxx . Stell dich dumm. Wenn sie anrufen : ähm wie was diesen Monat sollte ich ihn abgeben ? Hups das ist ja völlig untergegangen . :p Wir haben einfach brav weiter unsere Raten gezahlt. Bei meinem Chef ist es so das die ein halbes Jahr vorher ne Mail schreiben ob er sich einen neuen konfigurieren will. Aber hier bei den beiden abteilungswagen , da kam nie was. Und das ist schon das 4. Auto in folge :joy: glaube sixt nimmt das nicht so genau :joy:

Also wenig Information ist das nicht . Da jeder hier genau das gleiche macht nämlich auf sein Auto warten und sich mit anderen über den Verlauf usw. austauscht ich denke genau dafür ist das Forum gedacht . Wenn nicht brauchen die die sich etwas intensiver austauschen auch einen andern Thread.;)

@Hilo rufe da doch lieber mal an. Vielleicht sind nur die beliebten Termine übers Wochenende weg. Drück dir die Daumen dass du ihn bald bekommst . So lange warten ist nicht schön

Zuende gewartet... Auslieferung heute, bestellt am 17.01., war wohl ne schnelle Nummer. 2.0 TSI R-Line

Anhänge

• BAC6410A-3C1D-4D6A-8B27-6BF1EF535CEA.jpeg
    BAC6410A-3C1D-4D6A-8B27-6BF1EF535CEA.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 81
  • 0B1AF111-CD1C-44A6-89A9-1DA09DD44EF7.jpeg
    0B1AF111-CD1C-44A6-89A9-1DA09DD44EF7.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 75
Meine Farbe :-))
Allzeit gute Fahrt mit dem roten Blitz !:):like:

Knapp drei lange Monate noch warten...
Ich glaube die längere Lieferzeit hängt mit der Motor - Getriebekombination zusammen.

Glückwunsch auch von mir. Allzeit gute Fahrt. Des ging aber flott bei Dir.:) Bei mir werden es Morgen 10 Wochen von der Bestellung 1,5 tsi Sport mit Handschaltung. Bin immer noch bei Produktionsauftrag eingegangen :weary_face:. Wenn das so weiter geht ist eine Schwangerschaft schneller abgeschlossen als ein T-Roc* produziert

Nahend
Wie ist denn so die Erfahrung welche Motor und Getriebe Kombination ist denn schneller ab Bestellung so bei den ungeduldigen die auf ihren T-Roc* warten.
ps.gehöre ja auch dazu habe zwar erst am 18.3 bestellt aber man macht sich Jason seine Gedanken habe jetz eine Kommissionierungsnr.aber Anmeldung funktioniert immer noch nicht

Also meines Wissens ist der 1.5 TSI egal ob Handschalter oder DSG ein sehr gefragter Motor. Bei mir werden es genau 16 Wochen von der Bestellung bis zur Abholung in Wolfsburg.

@Hilo
Ich hab am am 30.10.18 bestellt. Und warte und warte und warte.....

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben