• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

@dennis checker ist das ein Bestandswagen oder hatte dein Händler den schon vorher bestellt? Weil am 14.02 war das keyless nicht mehr ohne Safe-Sicherung bestellbar! Mir wurde am 15.02 auch ein IQ angeboten aber die Sitze in Petrol fand ich nicht so toll....aber in den Gelb und als R-Line sieht er echt Hammer aus :like:
Ich habe die Lackierung auch in Erwägung gezogen aber so leider nirgends in "Live" gesehen, und mich deshalb nicht getraut:confused:

16.11.18 beschtelt. 1,5 DSG. 19.05.19 um 10:30 WOB Abholung...

Nein ich hatte Ihn neu bestellt. Und da ging es noch weil ich die Bestellung reserviert hatte und dann nur bestätigt. Deswegen gab es noch ohne Alarmanlage. Habe es bei der Ehrhard AG bestellt das ist ein grosser Händler und da geht es vlt schneller wegen mehr Autobestellungen.

Hallo zusammen,
heute konnten wir den T-Roc für meine Frau in WOB abholen.
Ich war wirklich erstaunt, wieviele T-Roc heute abgeholt wurden... gefühlt mehr T-Roc als Golf Limo.
In allen Farben und Ausführungen. Fast jeder hatte ein Unterscheidungsmerkmal und wenn es nur die Felgen waren.

Also Freunde, das Warten lohnt sich und für uns war die Vorfreude doch ein sehr schönes Gefühl (fast wie in der Kindheit wenn Weihnachten nahte)

LG
Mark

P.S. man kann sich die Assistenzsysteme in einer kleinen Vorführung multimedial erklären lassen. Offenbar nutzen dieses Angebot aber sehr wenige Abholer. Besonders für meine Frau, die sich im allgemeinen nicht für technische Spielereien interessiert, war dies sehr informativ und hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
@Markf multimedial.....wie ging das von statten? Direkt bei der Abholung, oder im Vorfeld?

Das finde ich klasse :like:
Ich frage mich nur ob ich wenn es soweit ist, etwas davon behalten kann.....vor lauter Nervosität :D

Ja genau. Im Abholbereich gibt es mehrere ovale, verglaste "Räume". Hier kann man sich anhand einiger Videos, welche die Funktion und Wirkungsweise der Systeme veranschaulichen, unterweisen lassen. Das ganze wird moderiert und man kann natürlich Fragen stellen.
Selbst ich (nutze diese Systeme jeden Tag seit Jahren), konnte noch etwas dazu lernen.

...in Volkswagen We kannst Du Dir Deine Abholtour planen und Veranstaltungen buchen. Schau Dich da mal um, da findest Du noch andere interessante Sachen um Dir die Wartezeit zu vertreiben.

Das ist ja super . Mein freundlicher sagte mir er wird sich für mich Zeit nehmen und mir die ganzen neuen Funktionen erklären . Ich bin nur vom lesen schon völlig überfordert und habe Respekt vor den ganzen Knöpfen auf dem MFLo_O. Wie gesagt komme von Autos die eher spartanisch ausgestattet waren.

Hallo. Am Freitag waren es 10 Wochen wo wir Ihn bestellt haben. Heute am Sonntag ist er in der Lounge auf die 2 gesprungen- Technologie. Nächster Schritt wäre die Produktion. Hoffentlich nicht wieder 10 Wochen bis zum nächsten Schritt. Bestellt 1,5 tsi Schalter.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben