@hobievomcat hui toll - wenn mein Rocci etwas Gas gibt schafft er es auch in der Woche...... :p

Heute wurde mir mitgeteilt, dass sich die Auslieferung um weitere 2 Wochen verschiebt, von KW 26 auf KW 28.
Das wären dann 27 Wochen Lieferzeit... :mad:
Mein Auslieferungstermin wurde heute auch um 2Wochen von der 27. KW auf die 29. KW verschoben.

Bei mir steht noch immer 19.kw . Danke noch mal für den Tipp mit Firefox ;) . Da bin ich ja wirklich gespannt ob das so bleibt . Wie gesagt dieser Termin stand von Anfang an in der App. Schönen Feiertag an alle. Was ein Wetter :blush::sun:

so sieht es bei mir auch aus - nur mit 24. KW Liefertermin - ich bleib optimistisch :sun:

Keine Ahnung was den wirklich ausschlaggebend ist...
Firefox sagt 27.KW
Verkaufsberaterin sagt bei ihr im System steht 25.KW.
Wo ich eher meiner Beraterin glaube.
Was schon alles zu lesen war in der We App, oha.:neutral:

bei den Händlern kannst Du in der Regel das Auto 2 Wochen früher abholen.
In der WE ist meines Wissens der voraussichtliche LT für Abholung in WOB angezeigt.

Bislang und viel hier zurück blättern passt das auch ;)

Bei mir verhält es sich genauso. Liefertermin WE KW 24 und Händler KW 22. Mit der Produktion wird laut meinem :) am 29.04. begonnen.

Dann drücken wir beide mal die Daumen, dass unsere Berater Recht haben :cool::p:like:
Mann könnte mal in Erfahrung bringen, wie es letztendlich bei denen gelaufen ist, die ihren T-Roc* schon haben.
Verkaufsberater Termin VS We App ;)

Mit der Produktion wird laut meinem :) am 29.04. begonnen.
das ist ja mal eine ganz genaue Info :like:

Mein :) hat nur gesagt der Status wäre Produktion ist gestartet, dadurch sind auch keine Änderungen und Anpassungen mehr möglich.

Aber da Du die gleichen Termine hast wie ich - hoffe ich ja, das mein Auto dann auch zum genannten Zeitpunkt zusammen gebastelt wird :grinning:

Meiner soll auch in der Woche vom 29. 4 gebaut werden. Beim Autohaus steht auch 22 Kw und bei 24 Kw. Ich hoffe noch das es zumindest die 23 Kw wird :joy:

Hier auch, laut Händler KW9, in der App war es KW 11. Was auch immer ziemlich genau passt, sobald ihr die FIN habt, sind es noch 6 Wochen bis zur übergabe in WOB.

Immer wieder schön hier mit zu lesen und die nervosität der Wartenden zu spüren...
Ich hab nun nach gut 5 Wochen die ersten 2500 km runter und bin nach wie vor sehr zufrieden, ein Auto welches ich so schnell nicht hergebe. Das warten lohnt sich...:cool:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben