Danke freu mich wirklichNa Glückwunsch @rocWVGZZZA1ZKV115083ciline das du nun endlich, nach so langer Wartezeit deinen T-Roc bekommst.![]()
Du hast deinen ??? hab ein bischen den überblick verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke freu mich wirklichNa Glückwunsch @rocWVGZZZA1ZKV115083ciline das du nun endlich, nach so langer Wartezeit deinen T-Roc bekommst.![]()
Nein. Mit dem 1,5 TSI gibt es keine Probleme. VW führt jedes Jahr den Modellwechsel in der 22.KW durch. In meinem jetzigen T-Roc* habe ich auch den 1,5er. Das ist ein toller Motor.Das macht auch mir jetzt nen bisschen Magengrummeln.. Also du bist zum 1,5 gewechselt. Vom 1,0er? Oder welche Motoren betrifft das jetzt
@Rexi874 Ich gehe davon aus das VW wartet bis genug Kunden einen T-Roc in meine Richtung erwarten. Kostengründe .. dabei habe ich für Anlieferung in die Filiale gezahlt.
Wann hast du denn bestellt ???Warte im Westen Ruhrgebiet. @Rexi874 Finde es diesbezüglich eine sauerrei habe nur zur Filiale anliefern wollen weil es hieß der Wagen wurde dadurch früher kommen , haha 12 Monate später nichts.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.