Es tut sich immer noch nix. Bestellt 1,5 tsi Sport mit Schaltung am 18.01.2019. Immer noch keine Produktion o_O

Hallo aus Oberfranken, bestellt am 20.2.19 Laut:) KW29 laut We App noch keine Produktion :( 1.5 Sport mit Handschalter glaube es liegt am roten Dekor:mad:

Zuletzt bearbeitet:
1.5 DSG R-Line bestellt am 15.02.19
Abholung diesen Freitag in WOB :grinning:
Also exakt 14 Wochen, wäre bei Händler Abholung 2 Wochen eher gewesen!!
Will nicht klagen:innocent:

Bestellt 1.5 tsi Sport dsg r-line am 13.2.2019. beim Händler angeliefert am 9.5. abgeholt (einen anderen ) am 16.5. . Ansonsten lief aber alles nach Plan :blush:

Hallo zusammen, ich lese immer wieder, dass man den aktuellen Status vom T-Roc* in der We App nachschauen kann...bei mir steht da leider gar nichts oder finde ich das einfach nicht?
Am Anfang war auch ein Bild des T-Roc, jetzt nicht mehr :(
Meiner wurde Ende Januar bestellt und ich hab noch immer kein Abholtermin beim Händler...aber er vor 2 Wochen wohl aufm Weg nach Deutschland.

Wenn du aber richtig liest weisst du auch, dass die WE schlecht bis ganz schlecht funktioniert und nur bei wenigen die Angaben mehr oder weniger zeitnah und richtig sind. Dem Status solltest du eher nicht vertrauen und stattdessen deinen Händler dazu befragen.

uiuiui, es geht vorwärts. nach 5 Wochen "Produktion gestartet" gibts jetzt endlich eine FIN in der App zu sehen.:party:

vielleicht klappt ja dann doch der Termin vom :) Ende Juni (ursprünglich hieß es KW20...:sweat:)
achso, kann mir nochmal jemand den Link zu dieser Seite posten, wo ich das Produktionsdatum erfahren kann?

Moin,
Sa. geht der 308CC zum VW Händler :) (Mo. morgen Abmelden und T-Roc* Zulassung), geht mit doch schon etwas schwer ab.:neutral:
308CC.jpg

Dafür brauche ich keinen "Kran" mehr zum aussteigen.;)

Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt Neuzulassungen bis 1-2019

Top 20 SUV.jpg

Top 25  1-2019.jpg

Da habe wir ja das "Richtige Modell" gekauft.:cool::like::beer:

:eek: hab am Freitag bestellt! Nen 1.5 sport Schalter in ravennablau, auch mit fast allen Extras, und kann es jetzt schon nicht mehr aushalten. Versprochen wurde uns Ende August Anfang September. Ich bin ja mal gespannt.....:worried::worried::worried:
Hast du auch R-line bestellt?

Ja, natürlich :grinning:

Anhänge

• Internet_20190517_172742_8.jpeg.jpg
    Internet_20190517_172742_8.jpeg.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 40
  • Internet_20190517_172742_6.jpeg.jpg
    Internet_20190517_172742_6.jpeg.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 40
  • Internet_20190517_172742_7.jpeg.jpg
    Internet_20190517_172742_7.jpeg.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 40
  • Internet_20190517_172742_9.jpeg.jpg
    Internet_20190517_172742_9.jpeg.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 41
Jepp :sob:... ich habe das befürchtet, da wir noch keine Auftragsbestätigung bekommen haben und es hier im Forum schon einen Thread dazu gibt... darum habe ich den :) heute angerufen und die Info bekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir waren ja am Freitag da und haben unterschrieben! Da hat der:) aber nix davon gesagt, auch net, dass das kommen könnte:confused: Ohne R line kein Troc, es sei denn es gibt ne vernünftige Alternative o_O:confounded::sob:

Mein Chef und ich haben die Konfiguration mit dem :) am 08.05. besprochen, daraufhin hat er uns den Kaufvertrag zugeschickt, da dachte ich noch die Welt ist in Ordnung... heute dann die Hiobsbotschaft. Er wollte jetzt noch mal nachfragen, warum nicht mehr lieferbar und ob Alternative.
Ohne R-line für mich auch kein T-Roc*:sob:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben