Wenn Du mit Schwerbeschädigtenausweis bestellst,
bekommst Du auch eine Flottenbestätigung.
Das war bei unserer Bestellung nicht so. Wir bekamen nach einer gewissen Zeit die Kommissionsnummer zugesendet. Darüber haben wir uns angemeldet.

Dann schau mal auf die Bestätigung.
Da steht:
Hinweis:
Rechnungsstellung erfolgt durch die Volkswagen AG
Schuldbefreiende Zahlung ist ausschliess!ich auf das in der Rechnung angegebene Konto der Volkswagen AG möglich.
Großkunden-Nachlass aufgrund des Volkswagen Konzern Großkunden-Vertrages Nr. 00040/0 wird gewährt.
Bei einem anstehenden Modelljahreswechsel kann es zu ausstattungsbezogenen und bei
gewerblichen Abnehmern zusätzlich ggf. zu preisrelevanten Änderungen kommen.
Großkunden lt. meinem :) gleich Flottenkunde.

ER ist angekommen ! :):):)
Abholung beim :) gemacht und nach einer ordentlichen Einweisung gings dann los.
Bin begeistert:heart_eyes:
Aber, was ich noch nicht hinbekommen habe ist die Zuordnung der Schlüßel und die CAR-Net Funktion klappt nicht.
Habe wegen letzteren auch schon recht ausgiebige Gespräche mit dem VW Service gehabt, leider bis jetzt ohne Erfolg.

Die Nummer allein genügt ja nicht. Die Anmeldedaten in der WE müssen mit dem Käufer aus der Auftragsbestätigung übereinstimmen.
Wenn du also in der WE angemeldet bist, aber der Käufer, z.B. dein Arbeitgeber (weil du Flottenbestellung erwähnst) im Vertrag steht, wirst du in der WE nie etwas sehen können.

Richtig, ist bei mir auch so. Hab die Komm. Nummer bekommen, sehe aber nichts. Hat mir der Fuhrpark erklärt, ich müsste den Namen und die Mailadresse von der Leasing Firma haben. Also von denjenigen, der über die Leasing Firma das Auto bestellt hat.

Die Nummer allein genügt ja nicht. Die Anmeldedaten in der WE müssen mit dem Käufer aus der Auftragsbestätigung übereinstimmen.
Wenn du also in der WE angemeldet bist, aber der Käufer, z.B. dein Arbeitgeber (weil du Flottenbestellung erwähnst) im Vertrag steht, wirst du in der WE nie etwas sehen können.

wobei das wohl aber auch nicht immer so ist; bei meiner Mutter hat die Anmeldung trotz unterschiedlicher Daten gepasst (Käufer lt. AB meine Mutter; im WE ist mein Vater angemeldet und kann auch alles sehen...)

Habe meinen T-Roc* Sport 1,5 TSI Schalter am 20.12.2019 bestellt, Lieferung laut VW WE in der KW 23. Nach Anruf beim Händler wurde mir gesagt, dass das Fahrzeug in Darmstadt steht und noch etwa 14 Tage bis zur Lieferung vergehen würde. Ich frage mich, wieso das Fahrzeug so lange in Darmstadt stehen muss bis es nach Saarbrücken zum Händler kommt?

@lou2703 du solltest nochmal prüfen, ob die Anmeldedaten in der WE tatsächlich nicht mit den Käuferdaten der AB übereinstimmen.

Dann könnte ja jeder nur mit einer Kommissionsnummer in die WE rein. Und das glaube ich nicht.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Das ist ja cool. Und sogar in Rot erhältlich:heart_eyes:. Danke für den Tipp, @Hai :like:. Sorry, ich hänge hinterher, ich meine noch das Anti-Klapper-Set:).

• Like
Reaktionen: Hai
meiner wurde am 21.05 gebaut :party:
wie lange hat es danach bei euch gedauert, bis er beim :) war?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben