Schnuffi612
Dauergast ★★★
Von unseren Freundlichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BilboSole, Herzlich willkommen. Welche Farbe hat Dein Auto?![]()
Darf ich fragen wann Du Deinen bekommen hast?auch ein hallo von mir in die hoffentlich bald grösser werdende runde hier.
meine bestellung ist vor einigen wochen raus.
aktuelle lieferwoche ist KW 4/2018
T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 140 kW (190 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Farbe:
- PURE WHITE mit schwarzem Dach
Innenausstattung
-------------------------
- Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattungen
-------------------------------
- Active Info Display
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist",Fahrzeugstopp-Funktion
- Dachreling schwarz
- Diebstahlwarnanlage
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
- LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Mittelarmlehne vorn
- Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
- Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Sitzkomfort-Paket
- Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterpaket
- Winterräder "Merano", Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
- Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Kann ich fast nicht glauben. Habe unseren mit gleichem Motor,Getriebe und Farbe über einen Monat früher bestellt und bekomme ihn erst im Juli 18 . Wünsche trotzdem einen schönen, sonnigen Sonntag.Hallo bestellt habe ich mein t-roc Sport 1.5 TSI mit DSG am 28.03. Farbe Indiumgrau Metallic. Abholen möchte ich in der Autostadt
Wolfsburg. Liefertermin 06.2018. Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende
Wahrscheinlich liegt es an den unterschiedlichen Kleinteilen, wie z. B. andere Felgen*, Radio, ... das es so große Unterschiede bei den Lieferzeiten kommt.Kann ich fast nicht glauben. Habe unseren mit gleichem Motor,Getriebe und Farbe über einen Monat früher bestellt und bekomme ihn erst im Juli 18 . Wünsche trotzdem einen schönen, sonnigen Sonntag.
Wir steigen um von einem Golf 7 mit dem 1.2TSi auf den T-Roc. Bestellt wurde unser T-Roc am 28.2.18. Die Lieferung war zunächst auf die KW21 datiert und wurde nun auf KW22 verschoben. Seit Freitag ist er endlich in Produktion laut WE![]()
Nein, aber innerhalb der nächsten vier Wochen bin ich dann endlich dran
War Ende Februar in der Autostadt, zufällig stand er da genau in dieser Kombination. Siehe Foto.
Sobald er dann da ist, werde ich ihn im Showroom präsentieren, damit die Blaue-Übermacht mal ein Ende hat![]()
![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.