Hi, habe soeben meien FIN bekommen (ca. 3,5 Wo. nach Produktionsstart) was mach ich nun mit dieser? kann mir da jemand weiter helfen :)

BTW: freut Euch auf Eure Wagen! Ich kann nach zwei Wochen T-Roc* bereits sagen dass das komplett das richtige Auto für mich ist:like:

Hätte schon viel früher auf so ein kompaktes SUV umsteigen sollen. Nachdem ich immer sportliche Autos wie AUDI TT, SCIROCCO, Golf* R32 gefahren habe sollte es 2014 eigentlich schon ein Q3 2.0 TFSI DSG werden, also praktisch wie mein jetziger T-ROC. Hatte mich dann aber doch nochmal für einen Golf 7R entschieden. Hätte ich doch besser bereits damals den Q3 genommen. Der T-ROC ist jetzt ne Stange günstiger ohne dass mir das, was ein Q3 mehr kostet, fehlt;)

@Rocca
Kann auch mal 10-14 Tage dauern, bis man sich erfolgreich 7n die App einloggen kann.
Ich glaub bei mir waren es 10 Tage.

bei mir hast auch gedauert...

@Eisenkuchen, magst du nicht mal wieder aussteigen und uns teilhaben lassen an deiner Freude? Bin ständig auf der Suche nach Erfahrungsberichten von dir oder gar Fotos im Show Room. Ich finde, nach der langen Wartezeit darfst du uns auch an den ersten Tagen gar Wochen teilhaben lassen. Schöne Grüße! ;)

Wie lange musst du noch warten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu lange! :confused: Offiziell ist von der 35. KW die Rede, ich hoffe auf viieeelll früher :p Habe schließlich einen Diesel bestellt und den will ja heute angeblich keiner mehr haben. Sollte also vielleicht schneller gehen.

Hallo @Rocerin ich bin ja schon wieder ausgestiegen und wieder ein und wieder aus und ein........er lässt sich sooooo geil fahren :heart_eyes:
Spazieren fahren ist wieder angesagt ;)
Da ich den Wagen nicht zur Arbeit benötige ( Fußweg) muss ich bis zum Abend warten wenn meine bessere Hälfte wieder damit nach Hause kommt :( gestern zum Beispiel war ich gerade fertig mit Rasen mähen.....schnell andere Klamotten an und schwupps saß ich wieder hinterm Steuer :cool:
Leider :laughing::laughing::laughing: geht's morgen Abend in Urlaub, dann parkt er am Flughafen! Sonst fliegen wir immer ab HAN. diesmal aber ab Erfurt.....sonst hättest du Mal nach dem Rechten schauen können :joy:
Und mit dem Show-Room warte ich lieber noch weil bisher immer nur schnell Mal mit dem Handy* drauf gehalten :rolleyes:

Ja schade eigentlich. Hätte ihn gerne auch für dich bewegt. Quasi sowas wie Carsitting. Ist ja alle Mal besser als rumstehen. Und eingefahren wäre er hinterher dann auch wenn du wieder zurück bist. Ich hätte das mal als klassische WIN WIN Situation gesehen. Denk doch noch mal drüber nach! ;)

Hallo @Rocerin, wahrscheinlich laufen unsere Roccis gleichzeitig vom Band... Status unverändert :sob:- weiterhin Produktionsauftrag eingegangen. Habe eigentlich auch auf einen früheren Liefertermin gehofft... sollte ja eigentlich schneller gehen beim 2,0 l TSI.

@Rocca hat es inzwischen geklappt mit der WE App?

Bei mir ging es bereits vor Ort beim Händler (haben wir zusammen gemacht)

Auf die Groß- und Kleinschreibung ist zu achten - ja.
Dann musst Du Dich auch mit dem Namen und der EMail anmelden, genau so, wie es im Kaufvertrag steht.

Handelt es sich um ein Firmenleasing, oder hast Du den Schwerbehindertenbonus, dann geht das mit der APP leider gar nicht.

Sonst vielleicht vorab im www schon mal anmelden:

https://meinauto.volkswagen.de/web/mycar/login?p_p_id=58&p_p_lifecycle=0&_58_redirect=/start/auth

VW schreibt in seinen Nutzungsbedingungen u.a. folgendes:

1. Benutzerkonto
Für die Nutzung dieses Dienstes benötigen Sie ein Volkswagen ID Benutzerkonto. Verfügen Sie bereits über eine Volkswagen ID, so können Sie diese nutzen, um sich für diesen Dienst anzumelden. Wollen Sie Ihre bestehende Volkswagen ID nicht für die Anmeldung an diesem Dienst nutzen oder verfügen Sie noch über keine Volkswagen ID, können Sie unter https://vwid.vwgroup.oi eine weitere Volkswagen ID anlegen oder sich erstmalig registrieren. Bitte beachten Sie die für die Volkswagen ID geltenden Nutzungsbedinungen. Diese können Sie abrufen unter https://vwid.vwgroup.io/terms-and-conditions.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gefühlte 2 Wochen ne Fehlermeldung im kiev - und wenn es mal ging, dann war der Server zu langsam und ich hätte bezahlen können.

Nix da, dachte ich mir, bei den anderen ging es ja auch ohne.
NAch ca. 1,5 Wochen habe ich mal den Chat auf der Seite probiert und prompt eine Antwort erhalten. Einen Tag später nochmal geschrieben das es nicht geht und dannnnnn ging es endlich.

Meine wichtigste Info war eigentlich nur die genaue Geburtsstunde meines RockStars - alles andere wußte ich ja :p

Moin,
bin um 15:00 Uhr von der "Klinik":mask::triumph: im "Sanatorium" angekommen :):cool::p (Wolfsburg).
In der Stadt nicht viel los, aber dafür schon 8 T-Roc* mit Total unterschiedlicher Ausstattungen (Farben! und Felgen*) gesehen.:like:
Gut das ich nicht mehr fahren muss.:beer: Morgen früh ist es soweit.:grinning::heart_eyes:

Dann hab mal keine schlaflose Nacht und genieße morgen den aufregenden Tag in vollen Zügen :beer:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben