Nur weil der Konfigurator jetzt umgestellt wird bedeutet es nicht, dass vorliegende und per AB bestätigte Bestellungen auf das Modelljahr umgeswitcht werden.
Wenn bei euch das MJ 2019 drinsteht und die Produktion in den nächsten Wochen erfolgen wird, wird es wohl bei 2019 bleiben.
Neue Bestellungen ab Umstellung des Konfigurators werden dann mit MJ 2020 bestätigt und produziert werden.

Moin,
so morgen Mittag ist es soweit wir fahren mit DB nach Wolfburg :beer:, damit wir "Zeitig" ;) am
"Vatertag" (30. Mai) unser gebuchtes Autostadt-Programm absolvieren können. :p
Um 12:00 soll dann die Übergabe sein, wir sind also bis ca. 13:00 Uhr Vorort.
Die beiden "Forum-Kollegen" die um 11:00 Uhr bzw. 13:00 Uhr Übergabe habe, können sich
ja noch mal, zwecks kurzenTreffens, melden.:)

Mahlzeit,

meinen habe ich jetzt seit 11.5.:yum

Anbei mal Bilder von der Abholung in WOB und der ersten Tour nach Eisenach zu den German Race Wars (Hin und zurück napp 800 km. Allerdings nicht mit dem Wagen auf´s Gelände, sondern Hotel und Drittfahrrad im Schlepptau).

Anhänge

• T-ROC Hotel.jpg
    T-ROC Hotel.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 81
  • T-ROC WOB Tanke 1.jpg
    T-ROC WOB Tanke 1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 79
  • T-ROC WOB Tanke 2.jpg
    T-ROC WOB Tanke 2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 79
  • T-ROC WOB.jpg
    T-ROC WOB.jpg
    862,5 KB · Aufrufe: 79
Allzeit gute Fahrt - auf das wir bald mehr von Deinen Erlebnissen mit dem Rocci im Showroom sehen können ;)

• Like
Reaktionen: Hai
Danke,
werde ich machen wenn ich am Fr. alles fertig habe.
Will ja die Bremssättel (Rot) und Pedale/Fußstütze (Alu) Antiklapperset usw. ändern/ umbauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei meiner Hausärztin zwecks Überweisung zum Suchtbeauftragten, der meint es könnte durchaus sein, dass mein Verhalten (täglich mehrmaliges öffnen einer App namens "WE" ) als "Sucht" anerkannt wird und ich somit anspruch auf einen Therapieplatz hätte. Trotz intensiever Suche nach einer Klinik die hierfür ein Bett hätte ist es mir nicht gelungen eine kompetente Anstalt zu finden. Es bleibt mir also nichts anderes übrig als weiter zu machen und auch hier täglich mehrmals vorbei zu sehen. Danke für euer Verständnis, ein "T-Roc* Wartender". :) ;)

@Klammi die schnellste und beste Therapie wird die Autostadt - Frage ist nur, wann erhälst Du da Deinen Termin :laughing:

Meine bessere Hälfte hat mich auch schon für verrückt erklärt und ich durfte mir schon mehr als einen Spruch darüber anhören, dass ich mich so oft hier Herumtreibe, anstatt „etwas sinnvolles“ zu tun. Sobald ich mit dem Pad in der Hand erwischt werde, heißt es nur: na mal wieder im Forum unterwegs?

Moin,
gut das ich "morgen" aus der -Klinik- :mask::scream: entlassen werde.:like: :):cool:

Bist quasi als geheilt entlassen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber Du wirst uns doch erhalten bleiben @Hai - mit all Deinen Erfahrungen etc..

@Hai
Dann wirst du uns bald die Medizin zeigen. :):like:

Bei mir hat es auch lange mit der AB gedauert. Nach 3 Wochen habe ich dann nachgefasst. Mein Händler hat schlicht vergessen, die AB zu schicken.... Kam dann sofort per email mit der Kommissionsnummer.

Bei mir hat die AB auch fast zwei Wochen gedauert. Und erst auf Nachfrage kam sie dann zwei Tage später per Post. Also nicht aufgeben! Aber ansonsten warte ich natürlich auch immer noch. In meiner Volkswagen wie App steht nur Produktions Auftrag eingegangen, Modelljahr 2019, aber Auslieferung erst in der 35. Kalenderwoche, das wäre im September!!!:weary_face:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben