Ich freue mich auch wie bolle und kann und werde hier niemanden böse sein, der sein/ihr Rocci vor mir abholen kann......

Die letzten 3,5 Wochen schaffe ich jetzt auch noch und habe dann insgesamt 16 Wochen gewartet - durchaus akzeptabel wenn man die Zeit nicht sieht :cool:

Da pack ich noch ein Paar Sekunden drauf. Aber es hat sich endlich was getan. Jetzt steht gerade in der App. Produktion gestartet :blush:. Das gibt ein extra :beer: zum Vatertag. :yum:yum Auslieferung Kw 32.
Bestellt 18.01.2019. 1,5 tsi Sport mit Schaltung.
Meiner soll auch in der 32.Woche geliefert werden....mein Händler meinte 30.Woche....mal sehen ob es passt

Juchuuuu Produktion ist gestartet....yeah .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner soll auch in der 32.Woche geliefert werden....mein Händler meinte 30.Woche....mal sehen ob es passt
Da pack ich noch ein Paar Sekunden drauf. Aber es hat sich endlich was getan. Jetzt steht gerade in der App. Produktion gestartet :blush:. Das gibt ein extra :beer: zum Vatertag. :yum:yum Auslieferung Kw 32.
Bestellt 18.01.2019. 1,5 tsi Sport mit Schaltung.
unser läuft zusammen vom Band ....ich hab auch nen 1.5 TSI IQ Drive

@majubaro holst Du in WOB ab dauert es meist ca. 2 Wochen länger als beim Händler.

Wie hier zu lesen ist, scheint die Autostadt derzeit ziemlich ausgebucht mit den Auslieferungen zu sein und es könnte noch etwas mehr Wartezeit in Anspruch nehmen.

Bei meinem Händler wären es nur wenige Tage früher gewesen zur Abholung und für uns stand von vornherein fest - wir holen unser Auto in der Autostadt ab und machen uns 2 tolle Tage

Wir haben auch die de Luxe Abholung gebucht...freu mich schon sehr darauf

Bei uns ist ebenfalls gerade die Produktion gestartet. :like::beer:
Erst mal einen nehmen. :)

Ja hole auch in WOB ab. Hatte unverbindlich Abholung im Mai. Wurde in der App von KW 28 bis KW 32 durchgereicht. Hoffe das die Fin bald kommt und der Abholtermin fix ist. Hab nichts dagegen wenn es eher klappt:)

Na dann warten wir mal alle zusammen bis jeder einzelne nach und nach aufgerufen wird.:blush: Jetzt muss nur noch das ruckeln mit der neuen Software unter Kontrolle sein, damit wir die Straßen T - Rocen können:p

Ich genieße gerade auch ein :beer: auf dem Balkon
Bis zur Abholung dauert es nicht mehr sooo lange.
28 Wochen nach der Bestellung holen wir ihn am 13.7 19 endlich in WOB ab.
Ein Prost zum Vatertag an die Väter (und Frauen) hier im Forum.

Greets
Jens

Zum Glück nicht, selbst gekauft und nicht beim :) bestellt.
Geht um Welten schneller:cool::p

und das mit einer soooo Großen Auswahl, und der kurzen Lieferzeit. Was für ein Traum. Kenne einen Konzern da dauert es viel länger :confused:

ne ..... im VEB Automobilwerk Zwickau :p

Ja genau. Die haben den Trabi gebaut. Jetzt bauen die dort VW's.
Den Trabi kann man aber nicht mit dem T-Roc* vergleichen. Der hatte dieses Anfahrruckeln nicht (schnell weg...)

Super. Dann geht ja was voran. Bist Du schon auf der App auf Lieferweg. Bei mir ist es gestern auf Produktion gestartet

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben