Die FIN entsteht praktisch während der Fertigung, mitten im Prozess.

Bei mir war Samstag vormittag die FIN in der App, Montag konnte ich sehen, dass er den Freitag davor fertig war.

Nur noch 42 Tage bis WOB :blush:

Anhänge

• Screenshot_20190601_085225.jpg
    Screenshot_20190601_085225.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@skoops ich warte auch seit 15 Tagen auf die AB, hab zwar ne Kommissionsnummer, die aber nicht funktioniert, und ob das Auto wirklich so lieferbar is, wie wir bestellt haben(r-line) weiß auch nur die Glaskugel. Und ich bin keine Hexe....:cold_sweat: der :) weiß nixxxxx

Und ich lebe in Deutschland...

Leider nein.

Ich hab nichtmal eine Auftragsbestätigung.
Die Kommissionsnummer hat dein Händler. Und wenn die App nicht funktioniert rufst du du Volkswagen We über das Internet auf. Das wird funktionieren.

Die Kommissionsnummer hat dein Händler. Und wenn die App nicht funktioniert rufst du du Volkswagen We über das Internet auf. Das wird funktionieren.
Ich sags ja nur ungern, aber „Volkswagen We“ ist ausschließlich für Kunden in DEUTSCHLAND gedacht. Dementsprechend kann man auch nur Händler in Deutschland aussuchen nach eingabe einer Komm. oder FIN. Die App gibts zum Beispiel hier gar nicht im Appstore (iOS)
Wir kriegen hier auch keine Willkommens-Mails oder Briefe oder sonstwas von VW. (und ja, ich habe direkt beim Konzernhändler hier bestellt, kein Wald- und Wiesenhändler)
Mir bleibt tatsächlich nur übrig irgendwelche Verkäufer nach irgendwelchen Informationen zu fragen ohne selbst irgendeinen Status zu bekommen.
So ist das halt in Österreich

Sorry, aber wie immer etwas hinter her die Ösis. Hat ja auch mit einer Kanzlerin gedauert :) :) :) sagt ein eingefleischter Ösi, wohnhaft in D seit 72 ;)

Ich fand die Wartezeit ohne die App und das alles eigentlich ganz entspannt.. Hab halt hier viel gelesen und pünktlich nach 8 Wochen war das Auto anzuholen:) Der Händler kann ja trotzdem immer nachschauen wenn man ganz neugierig ist..

pünktlich nach 8 Wochen
Wenns so wäre, wär ich ja froh. Aber ich hab am 3.4. bestellt und mir is gesagt worden er kommt im August. Das sind 16-20 Wochen - da wird einem nach 8 Wochen schonmal langweilig und man postet seinen Frust in ein Forum :)

Das geht doch noch. Wir haben Ende Feb.bestellt. Bei uns wahrscheinlich die 32 KW. Bin da ganz entspannt. Habe bisher die Wartezeit im Forum verbracht und einiges über den Roc erfahren.Zudem viel Spaß gehabt. Gut Ding braucht eben Weile. :like::beer:

Leute....
Ich hab Mitte November 2018 bestellt und muss noch bis zum letzten Juni Wochenende warten,Abholung dann in Wolfsburg!
Aber wie heißt es so schön,wer das eine will....

Wenns so wäre, wär ich ja froh. Aber ich hab am 3.4. bestellt und mir is gesagt worden er kommt im August. Das sind 16-20 Wochen - da wird einem nach 8 Wochen schonmal langweilig und man postet seinen Frust in ein Forum :)
Haloooo, was solln ich sagen, bestellt : 31.01.19 , Liefertermin : August 2019 :(

Wenn es stimmt was mein Verkäufer mir gesagt hat warte ich nur 10 Wochen....und laut WE stimmt das auch

Haloooo, was solln ich sagen, bestellt : 31.01.19 , Liefertermin : August 2019 :(
Was für ein exotisches Modell hast du denn bestellt? Ich dachte immer der 1,5 TSI DSG ist schon die Kombination mit der längsten Lieferzeit

1,5 IQ Drive Handschaltung

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben