@bastian das sind so Gummimatten für die Ablagen.

@Rocerin ich habe die bei Wish bestellt.
Ich denke, dir könnte smabee Gate slot pad Car Mat Anti Slip , Non-slip For VOLKSWAGEN T-Roc* 13PCS RED BLUE WHITE Interior Door Pad/Cup gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!

https://www.wish.com/share/6402eltezz

Hy Conni. Hab auch den white silber mit schwarzen Dach und Handschalter am 18.01.2019 bestellt. Sprang bei mir am Vatertag auf Produktion gestartet. Liefertermin war bei mir Anfangs im Mai dann 28 KW. Danach 30 und letzter Stand 32 KW. meldet sich auch nicht. Würde sich wahrscheinlich gleich melden wenn man wieder einen neuen Bestellen würde. Da sind Sie auf einmal ganz schnell
Ich hab im Mai bestellt und mir wurde gesagt 32.woche eher 30,Woche

Die habe ich auch gekauft, haben ein sehr schönes Oberflächenmuster, sieht fast wie der Kühlergrill des T-Roc*.
Zusätzlich habe ich noch diese gekauft, weil dort auch noch eine Einlage für das Handschuhfach dabei ist.
Diese haben nur ein einfaches Waffelpiquemuster
https://www.wish.com/feed/tabbed_feed_latest/product/5b99cfdc0289e623a8e0ac6a

Allerdings habe ich nicht bei Wish bestellt, weil dort die Versandkosten gerne etwas höher sind.
Beide sind vom selben Hersteller, identische Aussenkonturen.

Zusätzlich habe ich noch diese gekauft
Die sind ganz schön.... aaaaaber ich finde es blöd dass überall T-Roc* draufsteht deswegen habe ich mich gegen die entschieden :-)

Aber ich hab natürlich auch noch ein R-Line Schlüsselanhänger* bestellt. Auch bei wish...

Ich denke, dir könnte Car Styling VW Rline Logo Badge Emblem Key Ring Chain Keyring Keychain For Volkswagen Passat B6 B5 Polo Golf* 4 5 6 7 Bora Touran gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!

https://www.wish.com/share/0222eltuso

Hallo!

Eine Frage. Mein Händler hat mir geschrieben, dass er am Dienstag die Fahrgestellnummer bekommen hat. Heißt das , dass der Wagen gebaut wird oder schon gebaut ist. Kann da jemand Licht in mein Dunkel bringen?

Danke!

Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich natürlich auch geshoppt, wie jede Frau es tun würde

Wasn das? Sieht nach Fussmatten aus oder so und wo bekommt man das ? GlG :)

Wenn ich meine FIN eingebe, kommt unter "Benutzerdefinierten Optionen :"5K7 Lackkonservierung / Transportschutz: Transportschutzfolie (Mindestschutz) mit zus. Transportschutzmaßnahmen". heißt das, dass mein Wägelchen schon verpackt ist und demnächst geliefert wird? :)

Nein, das bedeutet nur, dass während der Produktion Transportschutzmaßnahmen getroffen wurden. Steht bei mir auch so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel zu laaange

meiner wurde am 06.05.19 im Hafen in Portugal übergeben (1 Tag nach Produktion) - Abholung WOB 24.06.19

So Freunde.....das wars dann erstmal hier von mir. Am 18.01 bestellt.....5.06. Übergabe in der Autostadt.
1,5l TSI ACT OPF DSG Style mit ner Menge Schnick schnack .......
Hat alles super geklappt......AUßER!!: 8Wochen keine Bestätigung nach Bestellung, Keine Nummer für die WE App, keine Pieps aus Wolfsburg...bis ich selbst angerufen habe und gerade noch so eine Werksbesichtigung buchen konnte.....alles Andere war fast weg.
ABER!! Ende gut, alles gut.......Übergabe ging echt schnell und gut....nach Meldung am Schalter dauerte es 30 sek.....dann stand der Mensch mit Grinsen eines :) vor uns.

Wenn man bedenkt, dass das Ausfahrtstor locker 3m Breite hat......bin ich dann doch enorm langsam aber sehr zufrieden aus der Halle gerollt.

Alles richtig gemacht! Bis dann in ca 4 Jahren........ist ja ein Leasingschlitten.......da kommen wir halt nochmal vorbei.Auto.jpg

Super Farbe!! ;):p:rolleyes:

Hatte ich auch erst genommen dann aber geändert auf Silver withe metallic mit schwarzen Dach

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben