Ich denke mal vom Händler...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von meinem ;)

Moin habe jetzt auch eine Finnummer in der We App aber auf dem Bild in der App ist das Auto nicht mehr Pure White sonder weiß mit schwarzen Dach und Tfl nicht die Büroklammern???

Unverhofft kommt oft: Nachdem wir in .AT ja keine We-App oder sonstwas nutzen können, habe ich heute beim Händler nochmal nachfragen müssen, ob er mir einen neuen Status geben kann und siehe da, er kann...
Der Liefertermin "August 2019" wird sich leider nicht ausgehen. Mein Auto ist Ende Juni abholbereit. :eek::party:
Damit ist dann auch klar, welches Modelljahr es wird. Nachdem er am 19.5. gebaut wurde, wird es MJ2019 sein.
Die VIN kann ich schon in Car-Net eingeben, im vw-Bordbuch* funktioniert sie allerdings nicht. Aber das ist nicht so wichtig. Es fliegen genug VINs fürs Bordbuch hier durchs Forum :)

auf dem Bild in der App

http://Wagenfabrik etc.. Kann Abweichen WE App

Schau mal was unter dem Abbild steht!
Das ist auch nicht meiner der da abgebildet ist! Aber auf der Startseite und in der Galerie wird er richtig angezeigt. Mach dir keinen Kopf

Heute haben wir den Kaufvertrag für meinen T-Roc* unterschrieben. Lt. aktueller Anfrage meiner Freundlichen heute in Wolfsburg hat sie 09/2019 als LT genannt bekommen. Ich lege gedanklich mal zwei Monate drauf, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird. Preislich haben wir in Summe einen Nachlass von 19,86% erzielt, und bekommen auch noch einen für uns akzeptablen Betrag für unseren Gebrauchtwagen (KIA Sportage 2.0 CRDI EZ 07/2015).

Hier meine Daten bzw. Zusatzausstattung:

T-ROC Sport 1.5 TSI OPF 150 PS DSG
Indiumgrau Metallic, Ganzjahresreifen 215/55 R 17
DCC, Dachreling Silber, DAB+, Einparkhilfe, Fahrerassistenzpaket Plus, Gepäckraumklappe elektr., Klima, Mittelarmlehne,
Navigation, Radio Composition Media, Rückfahrkamera, Sitzkomfortpaket, Verkehrszeichenerkennung, Winterpaket, 3 Jahre Anschlussgarantie

Ich kann nur jedem raten, sich bei der Konfiguration die "Pakete" (Fahrerassistenzpaket Plus) anzuschauen, die meistens günstiger als die Einzelkonfiguration sind, auch wenn man evtl. einzelne Dinge daraus nicht unbedingt "benötigt" bzw. ausgewählt hätte.

@Hillie87
Am 29.5.19 war ab 13.07.19 der frühstmögliche Abholtermin.

Juhuu, Produktion ist gestartet! Endlich, endlich tut sich was!! Und auf einmal ist auch Kalenderwoche 33 anvisiert statt 35! :party::beer::sun:

Nun ich hab heute endlich die FIN erhalten. Interessanterweise ist auch mein Wagen in der Ansicht nun von Ravennablau auf Weiß gewechselt, so wie das bei einigen hier auch war. Was VW sich dabei wohl gedacht hast?

Heute haben wir den Kaufvertrag für meinen T-ROC unterschrieben. Lt. aktueller Anfrage meiner Freundlichen heute in Wolfsburg hat sie 09/2019 als LT genannt bekommen. Ich lege gedanklich mal zwei Monate drauf, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird. Preislich haben wir in Summe einen Nachlass von 19,86% erzielt, und bekommen auch noch einen für uns akzeptablen Betrag für unseren Gebrauchtwagen (KIA Sportage 2.0 CRDI EZ 07/2015).

Hier meine Daten bzw. Zusatzausstattung:

T-ROC Sport 1.5 TSI OPF 150 PS DSG
Indiumgrau Metallic, Ganzjahresreifen 215/55 R 17
DCC, Dachreling Silber, DAB+, Einparkhilfe, Fahrerassistenzpaket Plus, Gepäckraumklappe elektr., Klima, Mittelarmlehne,
Navigation, Radio Composition Media, Rückfahrkamera, Sitzkomfortpaket, Verkehrszeichenerkennung, Winterpaket, 3 Jahre Anschlussgarantie

Ich kann nur jedem raten, sich bei der Konfiguration die "Pakete" (Fahrerassistenzpaket Plus) anzuschauen, die meistens günstiger als die Einzelkonfiguration sind, auch wenn man evtl. einzelne Dinge daraus nicht unbedingt "benötigt" bzw. ausgewählt hätte.
Ich habe mir nen IQ Drive bestellt

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben