Mein Fahrzeug ist aus der We App plötzlich verschwunden. Es kommt die Mitteilung: Sie sind noch nicht authentifiziert.....
Hat jemand das gleiche Problem?

Startet bei mir auch nicht mehr. Die feiern wohl Pfingsten. Sollten wir auch machen.
Also schöne Feiertage
Willi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Feiertage. :) Dachte schon ich hätte aus Versehen mein Fahrzeug gelöscht.....

Oder die App wird mal wieder aktualisiert...
Bei mir genauso, Mailadr. eingegeben, Kennwort, weiter passiert nix.
Geht ins Time out.

Die unendliche Geschichte der WE : unamused:. Bei mir geht alles. Am Rechner und auch auf der Handy* App.

@HD_Tech,
Bei mir sind es dann 190 Tage warten auf den "Roten Blitz"
Hast du die Dekoreinlagen auch in rot bestellt?

Viele Grüße

Jens

Oder die App wird mal wieder aktualisiert...
Bei mir genauso, Mailadr. eingegeben, Kennwort, weiter passiert nix.
Geht ins Time out.

Bei mir geht auch nix mehr, die FIN nimmt er auch nicht, da kommt nur „es ist ein Fehler aufgetreten“

Bei mir geht es nicht auch nicht mehr... komme mit der Kommissionsnummer nicht mehr rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert es auch wieder. Leider keine Änderung - immer noch Liefertermin KW35 Produktionsauftrag eingegangen.....

Live habe ich die Dekoreinlagen noch nicht gesehen.
Wollte mal was anderes haben, gibt's nur beim Sport, sogar ohne Aufpreis.
Schwarz und grau hatte ich jetzt lang genug gehabt.

Hallo
habe heute meine Fin bekommen, muss ich diese jetzt anstatt damals Der Komm. Nummer eingeben damit ich meine Daten sehe Zb wann er Prod. wurde etc. ??

Wie lange hat es bei euch gedauert von der Fin bis zur Lieferung

Hallo
habe heute meine Fin bekommen, muss ich diese jetzt anstatt damals Der Komm. Nummer eingeben damit ich meine Daten sehe Zb wann er Prod. wurde etc. ??
Hier kannst du deine FIN eingeben (ca. 2-10 Tage nach Bekanntgabe der FIN in der We App):
https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/volkswagen/
Wie lange hat es bei euch gedauert von der Fin bis zur Lieferung
...bei mir 7 Wochen (wenn du deinen T-Roc* beim Händler anholst, ca. 2 Wochen früher).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben