Jetzt hat sich mein Händler nochmal gemeldet... am 27.6. kann ich meinen T-Roc* endlich abholen. Juhu.
Wieder ein Ravennablau-Schwarzer T-Roc mehr auf den Straßen

Hallo zusammen,
bei mir geht es jetzt endlich voran. Mein T-Roc* sollte morgen gebaut werden. Aber er wurde bereits am vergangenen Freitag gebaut. Habe heute die FIN bekommen (in der App stimmt jetzt auch die Farbe). Mein Freundlicher hat in seinem System nachgesehen: Status ist „Ausgang Palmela“. Als Übergabetermin in der Autostadt wird die 32. KW angeben. Auslieferung beim Händler geht etwa 2 Wochen schneller (entspricht der Wochenangabe in der App). Jetzt kann ich langsam nervös werden ;)

so, ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal und mache Platz für all die, die noch auf ihr Auto warten.
Ich habe meinen gestern beim Händler abgeholt und bin mehr als glücklich mit meiner Wahl :party::) die ersten Kilometer sind gemacht, das Auto fährt sich super :heart_eyes:
Meine Wartezeit war gefühlt viiiiel zu lange, auch wenn es "nur" 17 wochen waren:no_mouth:

ich werde mich jetzt mal durch tiefe Menü klicken, alles einstellen und ausprobieren und bei Fragen sehr gerne auf dieses Forum zurückkommen :blush:

Dem kann ich mir nur anschließen. :like:

Hallo ,
wann kann man einen Termin zwecks Abholung in WOB buchen wenn die FIN bereits seit einigen Tagen vergeben wurde ?
Gebaut wurde das Auto bereits .

Guten Morgen
Habe eine Frage
Wenn das Auto in Emden ankommt und keine Abholung in der Autostadt wie geht es dann weiter mit Autotransporter zum Händler oder in ein Verteilzentrum wohne in Hessen Bad Hersfeld.???

wann kann man einen Termin zwecks Abholung in WOB buchen

Also ich habe von meinem Freundlichen den Abholtermin in WOB gebucht bekommen, das war ungefähr 5-6 Wochen vor dem Termin, zwei Wochen vor Abholung hat die Autostadt mich angerufen um den Tag zu planen.
Aber du kannst bestimmt auch selber in der Autostadt anrufen oder über deinen Freundlichen mal nachfragen.

Hallo ,
wann kann man einen Termin zwecks Abholung in WOB buchen wenn die FIN bereits seit einigen Tagen vergeben wurde ?
Sowie das Auto in Emden angekommen und gescannt ist bekommt dein Freundlicher eine Nachricht aus Wolfsburg einen Termin mit dir zu vereinbaren. Im Moment dauert es 6-7 Wochen für den nächst verfügbaren Termin.

Hallo ,
Bei mir war Donnerstag die FIN in der WE-App und Montag darauf hat sich der Freundliche zwecks Termin gemeldet :-). Termin bleibt KW30, wie in der WE-App angekündigt.

Sowie das Auto in Emden angekommen und gescannt ist bekommt dein Freundlicher eine Nachricht aus Wolfsburg einen Termin mit dir zu vereinbaren. Im Moment dauert es 6-7 Wochen für den nächst verfügbaren Termin.
Also meiner wurde am 13.6. gebaut und am 17.6 hat sich der Freundliche zwecks Terminvereinbarung gemeldet. Da denke ich nicht, dass er schon in Emden steht.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben