@Hawk wann kannst du noch mal deinen rocci holen ? Das müsste doch jetzt die Tage sein , oder ?
jaaaaaaaaaa..... das Maßband ist schon so kurz, dass ich es kaum noch fassen kann :joy:

Sonntag geht es nach WOB und am nächsten Montag ist dann Übergabe......
Ich bin so gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe, dass mein Mann den Verlust seines geliebten A6 gut verkraften wird :cool:

Ich freue mich immer, wenn von euch die Meldung kommt : Dann kann ich ihn endlich abholen. Mein unverbindlicher Termin rückt dann auch immer näher. :rolleyes::)

Ist das erste Mal, dass ich mich freue einen Tag eher aus dem Urlaub zurück zu kommen.
Mittwoch kommen wir aus dem Urlaub, Donnerstag morgens unseren Golf7 abgeben wegen Abmeldung.Werden das Kennzeichen übernehmen. Bekomme für die 2 Tage (Donnerstag+Freitag) nen UP!
Schließlich braucht man nach dem Urlaub was im Kühlschrank :)
Freitag dann neue Schilder, Zulassung etc.. vom T-Roc* abholen.
Samstag früh geht's dann in Richtung WOB, den T-Roc abholen.

Bei mir geht es auch langsam in die "Endphase"... noch 13 Tage... :grinning:
Nach 7,5 Monaten Wartezeit... seufz...:rolleyes:

@Hawk

KW. 32:)natürlich unverbindlich. :rolleyes:

musste erst mal gucken wann das ist :laughing: Anfang August :scream: - ok - dann empfehle ich Dir Dich ganz entspannt zurückzulehnen, die Sonne genießen und :beer: trinken.

Wann hast Du bestellt und wie viele Wochen Wartezeit sind das bei Dir von Bestellung bis vorauss. LT ?

@Hawk Ja ganz entspannt bin ich. Habe ja noch ein feines Auto hier. Wird mir wohl etwas leidig abgehen. Egal dafür bekommen wir wieder was gutes. Bestellt kurz vor Toreschluss am 27. 2.

:scream: oh dann dauert das ja richtig lange bei Dir.

Ich habe nur 2 Tage vor Dir bestellt und auf den Tag genau warte ich 16 Wochen. Das finde ich durchaus akzeptabel.

verstehe einer die unterschiedlich langen Lieferzeiten :innocent:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben