Hallo alle zusammen. Heute war der Anruf vom:).Termin für die Abholung des Rocis wurde ausgemacht. Bestellt am 18.1.2019 - 1,5 tsi Sport mit Schaltung. Abholung am Samstag 10 August um 10.00. :p Jetzt werden die Tage runtergezählt

Oh, da musst du ja länger warten als ich, bestellt 31.01. Abholung WB 23.07. 12:15. Style 1,5 TSI DSG und etliche Extras. :)

Hi hab heute meine Bestellbestätigung erhalten. Dort gibt es den Punkt Mehraustattungen:

ZMW und VVW Modelljahrwechsel KW 28...

Was bedeutet das?

@Klammi meiner ist seit heute auch auf dem Transportweg :grinning: Ist er dann schon in Emden, oder geht er erst schwimmen??

Aber dafür steht man(n) gerne auf :cool::p

Hallo ihr alle.
Heute war es soweit. Er stand vor mir und es war einfach nur toll endlich in ihn zu steigen und los zu fahren. Ich kann nur sagen, das sich das Warten lohnt. Hatte vorher nen Golf* 7 und vermisse nichts. Fährt sich sehr gut, sitzt sich super und macht schon ab den ersten Metern Spaß. Von Bestellung bis Auslieferung sind genau 3 Monate vergangen. Haltet durch. Es lohnt sich.
Werde hier natürlich weiter das treiben beobachten...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben