Rocca
Kennt sich aus
Wir haben am 17.05. unterschrieben, hab heut mit demIch glaub das alles nicht
Ich habe nur 1 Woche nach Dir bestellt und es tut sich einfach nichts. Hab auch einen 2.0tsi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Wir haben am 17.05. unterschrieben, hab heut mit demIch glaub das alles nicht
Ich habe nur 1 Woche nach Dir bestellt und es tut sich einfach nichts. Hab auch einen 2.0tsi.
Ich hab am 18.5 bestellt und bekomm meinen am17.8Wir haben am 17.05. unterschrieben, hab heut mit demtelefoniert, es gibt noch nicht mal ne Bestätigung von VW der Bestellung geschweige denn ne AB an uns
.
![]()
Danke, werde ich gern machen
Flashrot /Dach schwarz ist im Show-Room nicht wirklich zahlreich vertreten..
Erst recht nicht mit dem roten Interieur.
Das werde ich ändern.
Ist überhaupt einer bei uns im Forum mit dieser Konfiguration ???
Dem Feuermelder?
Roten Blitz?
Feuerwehreinsatzleitungskomandofahrzeug?
Also mit der roten Zora?![]()
Was haste denn bestellt?Die Bestellung ist noch nicht mal raus an VW, wir sollen uns noch 2-3Wochen gedulden, dann wäre die Konfiguration so wieder bestellbar sagt der.
D.h. wohl, das man zwischen 20. u. 30. Woche kein Auto konfigurieren und bestellen kann, so nen![]()
Ich habe meinen T-Roc am 13.06. bestellt. Ich konnte mich auch in der WE-App und auf der Seite anmelden. Bei mir steht auch 40. KW.
Ab und zu habe ich trotzdem Probleme mich anzumelden und nachzuschauen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.