flo
Kennt sich aus ★☆☆
Wenn jetzt die Werksferien sind, was passiert dann mit den Autos? Wird dann da gar nichts weiter gemacht?
Arbeitest du in deinen Ferien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jetzt die Werksferien sind, was passiert dann mit den Autos? Wird dann da gar nichts weiter gemacht?
Nein. Es war ja auch nur eine Frage...Arbeitest du in deinen Ferien?![]()
Die Werksferien betreffen in der Regel immer auch die Produktion. Da stehen dann zu unserem Leid die Förderbänder still.Nein. Es war ja auch nur eine Frage...
Nur ein paar Ferien jobber sind da am werkeln
Danke, werde ich gern machen
Flashrot /Dach schwarz ist im Show-Room nicht wirklich zahlreich vertreten..
Erst recht nicht mit dem roten Interieur.
Das werde ich ändern.
Ist überhaupt einer bei uns im Forum mit dieser Konfiguration ???
Dem Feuermelder?
Roten Blitz?
Feuerwehreinsatzleitungskomandofahrzeug?
Also mit der roten Zora?![]()
Ich habe ihn in Flash-Rot mit rotem Interieur bestellt. Es wird ein kompletter Feuermelder![]()
Dann dauert es ja nicht mehr so lange bis zur Auslieferung...Endlich, endlich, endlich! Heute habe ich meine FIN bekommen![]()
Endlich, endlich, endlich! Heute habe ich meine FIN bekommen![]()
Wenn es soweit ist, findest du sie in der WE App (Handy)![]()
Dann dauert es ja nicht mehr so lange bis zur Auslieferung...![]()
Na ja, ich habe die FIN am 29.05. bekommen und darf den Wagen am 23.06. abholen![]()
Na ja, ich habe die FIN am 29.05. bekommen und darf den Wagen am 23.06. abholen![]()
...dann hast Du ihn ja schon seit ein paar Tagen...
So erging es einem Kollegen von mir, der parallel zu mir einen Tiguan bestellt hatte mit Abholung in WOB. Er buchte dann den zweitägigen Aufenthalt in WOB für die gesamte Familie.Geplant war Abholung in WOB, jetzt steht aber laut dem Mitarbeiter das Auto beim Händler auf dem Hof. Angeblich wurde es heute abgeladen!!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.