@kabeldesigner

Alles wird gut. Bei dir ist das Warten wohl noch schlimmer, da du ja weisst, was dich erwartet. Bist ja schon''angefüttert ''worden. ;):like:

Schwarz ist die bei unserem (Am13. 7.19 abgeholt) nicht, irgend etwas rotes.
Kann auch von der Farbe abhängig sein, welche Farbe die Grundierung hat.
muss ich direkt mal nachsehen wenn ich wieder in der Firma bin.
Ich glaub "Christine" wartet jetzt schon auf mich.. :)

Haben Mitte Mai unseren schönen T-Roc* IQ-Drive 1.0 115PS (Schalter) bestellt.
Am Tag des Kaufs meinte der :) das es höchstwahrscheinlich Anfang/Mitte August wird. Habe ich schon dran gezweifelt, aber mich doch sehr gefreut.
Vor 3 Wochen hieß es dann, das es doch erst September wird. Unsere Vorfreude ist riesengroß und wir können es kaum noch aushalten. Jedes Mal wenn man in den Alten (Golf* IV über 20 Jahre alt) steigt, denkt man drüber nach, wie et jetzt wäre im Rocci zu sitzen.

Morgen haben wir nochmal einen Termin beim :), um die WE-App endlich ans laufen zu bringen und dann nochmal eine weitere Probefahrt zu machen. Die Probefahrt dient eher der Überbrückung der "langen" Wartezeit :grinning:. Vielleicht erfahren wir dann auch etwas genaueres zum Abholdatum (DeLuxe Paket gebucht).

Zum T-Roc:
IQ-Drive in Indiumgrau Metallic + schwarzes Dach

zusätzliche Ausstattung:
Plus-Paket
Active Info Display
Rückfahrkamera
elektrische Gepäckraumklappe
Keyless System

Neue Posse von VW. Diesmal ist der T-Roc* 1,5 TSI DSG angeblich mit dem LKW auf dem Weg aus Portugal. Nur leider schon seit dem 23.07. Fin seit dem 18.6 danach stand er angeblich in Azambuja bei dem Importeur Siva. Weder der noch VW wissen wo er sich befindet. Die WE App zeigt seit ca 3 Wochen keinen Status mehr an. Lediglich ein Kennzeichen kann ich eingeben dort wo vorher das Auslieferungsdatum stand. So langsam haben wir eine ziemlich große Krawatte. Ach ja bestellt haben wir am 19.01

Moin, am 20.08. ist es endlich soweit. App seit längerem ‚ auf dem transportweg‘.
Kommt danach noch etwas?

Mit der Farbe Motorhaube innen kann ich mir fast gar nicht vorstellen das einige lackiert sind, einige nicht. Einige dämmerte haben, andere nicht.

Abhängig vom Motor?

Moin, am 20.08. ist es endlich soweit. App seit längerem ‚ auf dem transportweg‘.
Kommt danach noch etwas?

Mit der Farbe Motorhaube innen kann ich mir fast gar nicht vorstellen das einige lackiert sind, einige nicht. Einige dämmerte haben, andere nicht.

Abhängig vom Motor?
Danach sollte eigentlich nur noch "ausgeliefert" kommen.
Übrigens hole ich meinen auch am 20.08.in WOB ab. :);)

Neue Posse von VW. Diesmal ist der T-Roc 1,5 TSI DSG angeblich mit dem LKW auf dem Weg aus Portugal. Nur leider schon seit dem 23.07. Fin seit dem 18.6 danach stand er angeblich in Azambuja bei dem Importeur Siva. Weder der noch VW wissen wo er sich befindet. Die WE App zeigt seit ca 3 Wochen keinen Status mehr an. Lediglich ein Kennzeichen kann ich eingeben dort wo vorher das Auslieferungsdatum stand. So langsam haben wir eine ziemlich große Krawatte. Ach ja bestellt haben wir am 19.01

Ohje, was ist das den für ein Durcheinander? Ich hatte meinen am 31.01. bestellt und bin inzwischen schon 1.400 km gefahren. Auslieferung in WB 23.07. Durchhalten, es lohnt sich. :)

Wenn du so einen Mist am Bein hast, ist das schon sehr frustrierend .Da musst du gelassen bleiben, obwohl es sehr schwer ist. Kannst eh nichts ändern. : unamused:

Da hast Du recht. Problem müsste mal bei VW gelöst werden. Ich bin jetzt auf der Zielgeraden. Werde nächste Woche zulassen. Brief ist gekommen. Abholung nächsten Samstag den 10 August in Wolfsburg. Bestellt 1,5 tsi Sport mit Schaltung am 18 01. 2019
Werde dann berichten wie es war, und ob die Motorhaube lackiert oder grundiert ist

Laut meinem Freundlichen wird meiner KW 34 gebaut und ich soll ihn in der KW 38 bekommen. Ich hoffe die Termine sind nicht zu sportlich.

So, hab eben mal schnell in der Garage ein Foto gemacht. Sorry für die Quali.
Ist also rot unter der Motorhaube.
Heute wurde auch die Frontscheibe ersetzt (Steinschlag im Sichtbereich) 2 Wochen nach Abholung letzten Sonntag passiert. :eek:
Mein :) hat auch gleich das schwarze Brillenfach montiert, anstelle des Haltegriffes /Fahrerseite.
Hatte für die Zeit von heute morgen bis 17.30 den neuen Golf* 7 vom KD Leiter bekommen.
2.0TDI,DSG.R-Line Exterieur 1800km auf der Uhr.
Was soll ich sagen, ich hab mich echt gefreut endlich wieder in meinem T-Roc* zu fahren :heart_eyes:
@ all die noch warten, ES LOHNT SICH!
:cool:

Anhänge

• IMG_20190801_200958.jpg
    IMG_20190801_200958.jpg
    1 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben