Und deine Anmeldung muss mit dem Käufer lt. AB übereinstimmen. Das Jahr der Bestellung plus die Kommissionsnummer ohne Leerzeichen.

@Rocca Bei mir hat es am Anfang auch nicht geklappt mit der Anmeldung. Nachdem ich mit der Hotline telefoniert habe - hat es dann funktioniert....

Wer ist denn der nächste von euch mit dem neuen Roc?

Land in Sicht. In Wob?

Gestern abgeholt. 320 km Heim gefahren.
Tolles Auto.
Mussten allerdings 30 min länger warten.

Wer die Sicherheitsassistenten bestellt hat und diese nicht kennt bekommt die Möglichkeit sich diese in einem extra Show-room erklären zu lassen. Mit Videos etc..
Das kann ich nur Empfehlen.

Habe 1,5 l Handschalter. Ruckelt nix. Mussten 1-2 stellen nachpolieren lassen. Denke Klebereste. 2-3 kleine Steine aus dem Reifen*.

Und dann könnte es los gehen

@Conni Du wirst viel Spaß mit deinem Auto haben :like:. Als wir unseren T-Roc* in WOB abholten, mussten wir auch 1/2 Stunde warten. Man lud uns deshalb zu einem Getränk ein :p.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und finde es fantastisch, wieviele Informationen und Themen hier über den T-Roc* besprochen und diskutiert werden und möchte mich gleich mal mit ein paar Fragen bei euch einreihen.

Ich habe meinen T-Roc Style am 19.06. bestellt und laut Auftragsbestätigung soll dieser im Oktober geliefert werden. Bei VW We bin ich auch angemeldet und dort steht Lieferung 43. KW.
Soweit so gut...

Jetzt meine Fragen:
1. Mein Status steht seit ein paar Tagen auf "Produktion gestartet". Wisst ihr ob das realistisch ist, dass es bis zur Auslieferung noch 2 Monate dauert oder kann ich auch durchaus früher damit rechnen?

2. Was mich ein wenig irritiert: in VW We wird mir mein bestellter T-Roc Style (Modelljahr 2020) angezeigt und diese Variante hat ja im Vergleich zum Basismodel außen eigentlich diese Chromleisten, was ich sehr schick finde. Die Bilderserie in VW We allerdings hat diese nicht, so dass es aussieht, als wäre es ein Basismodell. Muss ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das nur ein Fehler in den Bildern?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

@sath1 die Informationen in der WE darfst du nicht zu ernst nehmen. Das System begleitet dich bei der Produktion eines Autos - aber nicht DEINES Autos. Die schalten einzelne Schritte nach Zeitablauf frei. Auch die Bilder sind nicht die von deinem Auto.
Wenn du hier einige Seiten zurückblätterst wirst du sehen, was mit der WE so geht bzw. was nicht geht.
Aber lass dich von der WE nicht verrückt machen, freue dich einfach auf dein Auto.

Vielen Dank für Deine Antwort! Das beruhigt mich. Wobei ich sagen muss, dass die Bilder des T-Roc* Style in der WE denen aus meiner ursprünglichen Konfiguration gleichen - bis auf die Chromleisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2-3 kleine Steine aus dem Reifen.Und dann könnte es los gehen

Sind die nicht sofort wieder drin, wenn man auf der Straße ist? :D:D

Wisst ihr ob das realistisch ist, dass es bis zur Auslieferung noch 2 Monate dauert oder kann ich auch durchaus früher damit rechnen?

Ist durchaus realistisch. Würde mir keine / nicht zu große Hoffnungen machen, dass er früher da ist. Nach Fertigung muss er ja erstmal auf nen Termin zur Verschiffung warten, dann steht er irgendwann eine Zeit lang in Emden rum, bis er dann weiter kommt zu deinem Händler.

Wir haben heute den Steuerbescheid bekommen. 142 Euro. Ich war angenehm überrascht. Hatte mit mehr gerechnet. Der co2 Ausstoß wurde mit 151g/km berechnet. Verbaut ist eine AHK*. und eine Dachreeling . 6 Gang Handschalter.

Wir haben heute den Steuerbescheid bekommen. 142 Euro. Ich war angenehm überrascht. Hatte mit mehr gerechnet. Der co2 Ausstoß wurde mit 151g/km berechnet. Verbaut ist eine Ahk. und eine Dachreeling . 6 Gang Handschalter.

Gut, halt immer noch mehr als das doppelte vom 1.0er.

Aber wenn du mit mehr gerechnet hättest ist es natürlich eine angenehme Überraschung.

@Conni Herzlichen Glückwunsch:party:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben