• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hab gerade mit einem Anwalt telefoniert, es gibt eine Unfallopferhilfe, die springen da ein.
Jetzt fahr ich zum Gutachter, mal schaun was der sagt.

Sowas ist, auch wenn man schuldlos ist, immer mit sehr viel Ärger verbunden. Aber das Wichtigste ist, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind.
Da wartet man monatelang auf sein neues Auto und dann kommt nach ein paar Wochen so ein Idiot ...

Du Armer. Und diesen Gratlern passiert wie immer nichts. Von wo soll es auch zu holen sein. Deine Vollkaskoversicherung müsste es aber bezahlen, bis auf die Selbstbeteiligung. Außer Sie können es einklagen. Kopf hoch wird schon wieder. Das Forum leidet mit.

@Smarti1999 Ich fühle auch mit dir. Wenn der Versicherungsschutz seit letzten Jahr nicht mehr besteht, dann haben auch die Behörden hier fahrlässig gehandelt. Das Ordnungsamt hätte hier tätig sein müssen (Kennzeichen abstempeln und Fahrzeug aus dem Verkehr ziehen). Lass dich von deinem Anwalt beraten.
Die Kaskoversicherung zahlt leider nur die selbstverschuldeten Unfälle am eigenen Fahrzeug. Du wirst vermutlich den Schaden erstmal beim Unfallgegner einklagen müssen...

@Hillie87 Warndreieck und Verbandskasten sind auf jeden Fall dabei. Hast du deinen schon abgeholt? Hattest glaube ich ursprünglich einen ähnlichen Liefertermin wie ich. Meine Abholung beim Händler ist am 02.09. Geliefert wird er zum Händler Mitte KW 35.

Die grüne Plakette gibt es auch dort.

Super - das es bei dir auch noch im August klappt! :) Ist ja nicht mehr lange und ich zähle auch schon die Tage.....

Wir sind wieder zu Hause :)

@majubaro leider haben wir uns nicht getroffen (vielleicht gesehen) viel Spaß mit deinem T-Rock!!!!

Es werden in erster Linie T-Roc oder T-Cross abgeholt ...
War Interessant Abholer zu beobachten ...
Da könnte man ein Roman darüber schreiben :)

Und die Currywurst mit Pommes war bei weitem nicht so gut wie erhofft ...

Aber die Heimfahrt haben wir sehr genossen !!!

T-Roc ist super !!!!!!!!!!

Stimmt, die Currywurst ist eine Katastrophe. Die sollten sich mal nach Wiesbaden begeben und diese in der Futterkrippe am 2. Ring probieren, die Beste in ganz Germany :) :)

So, ich komme wieder mit einem altbekannten Thema, ich kann mich einfach nicht in der We App mit meiner Kommisionnummer anmelden, auch der :) weiß nicht weiter, hab sie jetzt schon immerhin 3 Wochen....:confused:.....

Mit "Regeln" meinte er eher, dass man z.B. aus der Schweiz WE nicht nutzen kann oder bei Sonderzielgruppe (z.B. Schwerbehindert) oder Geschäftsbereich usw...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben