Hallo lieber Städte-Nachbar - vielen Dank

Hast Du vorher einen magma-orangen Polo Cross gefahren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, also ich hab nach knapp drei Monaten dann auch mal meine Auftragsbestätigung vom :) bekommen, aber da steht nix von einer Kommissionsnummer drauf. Wo sollte die denn auf der Auftragsbestätigung stehen?

Würde mich ja schon auch interessieren was mein T-Roc* so macht, bzw ob er schon geboren wurde....:D

Oben rechts auf dem Brief steht die Kommissionsnummer.
Da davor die Jahreszahl setzen und dann solltest du gucken können :)

@JuBa1408 Falls die Kommissionsnummer mal ausnahmsweise nicht dort stehen sollte - kannst du die auch bei dem Händler in Erfahrung anfragen.

genau der - habe über viele Jahre hinweg durchaus gute Erfahrungen mit Jakobs und spez. H. Offermann

@sath1 : Bin gerade echt überrascht. Hm.. Habe Ende April bestellt und bei mir dauerts noch bis KW47.. :confused:
Habe heute mit meinem Händler telefoniert und er hat im System nachgeschaut: Anfang September wird mein T-Roc* gebaut, so dass er Mitte Oktober ans Autohaus ausgeliefert wird. Von daher passt die 43. KW in WE bei mir.
Ich habe einen 1,0 Benziner T-Roc Style in Indiumgrau metallic mit schwarzem Dach + Sonderausstattungen bestellt
Was hast Du denn für einen bestellt? Vielleicht liegt im Modell und dem Motor schon der Unterschied...

Gerade erfreulich ich der We App gesehen, dass die Lieferung von KW47 auf KW44 vorgerückt ist :like::) Wäre mehr als toll, wenn das auch stimmt :blush:

Wahnsinn. Ich hab glaube sogar vor dir bestellt und generell KW48 von Anfang an drin gehabt und verändert hat sich bei mir jetzt nix. Ihr habt alle so ein Glück :Do_O

Super :) Wurde dir die automatisch mitgeteilt oder hast du bei deinem Händler nachgefragt?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben