• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Herzlichen Glückwunsch

Und Morgen kann er schon gehen / rollt er schon los... :p

Mahlzeit Leute :)
Habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen, dass mein Roc diese Woche gebaut werden soll. Habt ihr Erfahrungswerte wie lange es zwischen bauen und liefern dauert? Mir ist bewusst, dass man es nicht genau sagen kann, aber vielleicht wisst ihr ja noch wie es bei euch war.

Danke euch :like:

vielleicht geht er dann nächste Woche auf's Schiff. Überfahrt dauert dann 3 Tage. Dann Transport per Zug nach WOB oder LKW zum Händler.
Da werden so etwa 4 Wochen ins Land gehen, wenn nichts schief geht. Und wenn WOB ziemlich ausgebucht ist, wird es lange dauern bis zum Abholtermin.

Welche KW hat der Händler dir zur Auslieferung genannt. Bei uns war es ziemlich realistisch. Plus 14 Tage, da wir in Wob abgeholt haben.

Gem. VW-Vertreter ist die Fertigung in einem Tag durch! :eek:
Die Überfahrt benötigt jedoch eine Weile...

Auf eBay kaufen

herzlichen Glückwunsch - immer schön die Flasche geben. Dann wird es auch mal groß. ;-)
Ich schmeiss mich weg.... :joy: Meiner macht demnächst die ersten "Schritte". Habe ihn heute zugelassen und noch 7 Tage dann geht es auf die Strasse - genau 6 Wochen nachdem er "geschlüpft" ist. :)

:party::party: Gratuliere. Hast du schon einen Namen? ;)

Welche Seite kann man dann jetzt noch nehmen?

Ja die hab ich.

KW 34

Das ist meine. Kein Großer Unterschied:
Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN): WVGZZZA1ZLV008776

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben