Gut 600 nach meinem....
Entweder selber ein Ticket bei erwin holen, oder bei deinem Freundlichen fragen. Natürlich nur wenn du zu neugierig bist :p

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich werde ihn mal fragen... Oder morgen bin in der Werkstatt, werde es mal versuchen.

Hallo Kabeldesigner ich habe mir heute mal meine Ausstattungsliste ausdrucken lassen.
Welcher PR.Nr. Hat eigentlich das AID? Ich habe es nicht gefunden. Bei Radio steht auch Gen.2 GB?

Laut Bestellung sollen es 9S0 sein.....
Bei mir steht da aber auch was anderes

9S0 VWGROUP MFA Multifunktionsanzeige/Bordcomputer "FPK" Entry

I8F VWGROUP RAO Radio Standard (Gen2 GP)

Meine irgendwo gelesen zu haben dass FPK im VW Jargon "Frei Programmierbares Kombidisplay " = AID ist.

Genauso steht es bei mir auch...Könnte mir nur nichts unter PFK vorstellen.

Danke euch beiden....

@kabeldesigner, was bezahlt man bei Erwin um sich die Ausstattungsliste auszudrucken? War heute mal kurz auf der Seite finde aber keine Preise und werde nicht ganz schlau.

Das ist gestaffelt zum Beispiel 1 Stunde kostet 8,33€. Ich war in der WERKSTATT die haben mir einen Ausdruck davon gegeben.

@Morpheus Danke Dir! Echt schade dass die ukrainische Seite nicht mehr für Modelljahr 2020 funktioniert.

Bei mir steht in der App Fahrzeug ist auf dem Transportweg (seit 1woche) , VL Termin KW 40
Hmmm jetzt noch 5 Wochen warten
Woher bekommt man diese ganzen Informationen wann diese Schiffe los schwimmen

Genau diese Seite hat er mir nicht ausgedruckt...:(

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben