Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@RIFINATORE Viel Spaß heute bei der Abholung und Gute Fahrt.Oh Gott kann es kaum abwarten morgen ist es soweit.
Gehe in Vollkswagen WE in der Garage und dann nach unten scrollen, dann müsste eigentlich sowas in der Art auftauchen - siehe PhotoIn welcher app seht ihr den Lieferstatus ? hab die Volkswagen WE mit der FIN hinterlegt - Zeigt nur das Auto mit der Ausstattung an nicht den Lieferstatus ?
Ich habe sie nach ein paar Tagen mit der Auftragsbestätigung bekommen. Dann das Jahr dazu und ich konnte mich in der We App anmeldenMoin.
Wie lange hat es denn bei euch ca. gedauert von der Bestellung beim Händler bis zum Erhalt der Kommissionsnummer?
Bei mir ist die Bestellung heute vier Wochen her und bis jetzt habe ich noch nichts gehört...
Gruß
sieht bei mir nur so aus :Gehe in Vollkswagen WE in der Garage und dann nach unten scrollen, dann müsste eigentlich sowas in der Art auftauchen - siehe Photo![]()
Probiere mal in der Garage das Auto mit der Kommissionsnummer anzulegen.hab die Volkswagen WE mit der FIN hinterlegt
Also meine Kommissionsnummer mußte ich mit 2019 beginnen. ist ja das HerstellungsjahrProbiere mal in der Garage das Auto mit der Kommissionsnummer anzulegen.
Also 2020......
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.