Wenn ich das hier so lese, kann ich all den Wartenden nachfühlen. Das komm mir sehr bekannt vor. :joy:
Ging schon soweit, dass spekuliert wurde, auf welchem Schiff er sein könnte. :joy:
Die Zeit hier im Forum hatte mir damals das Warten auf angenehme Weise verkürzt. :like::beer:

Ich weiß auch nicht von was die Lieferfristen abhängig sind. Jedoch habe ich festgestellt, dass bei kleinen Autohändler die Fristen länger waren als z.B bei einem Generalimporteur.

In welcher app seht ihr den Lieferstatus ? hab die Volkswagen WE mit der FIN hinterlegt - Zeigt nur das Auto mit der Ausstattung an nicht den Lieferstatus ?
Gehe in Vollkswagen WE in der Garage und dann nach unten scrollen, dann müsste eigentlich sowas in der Art auftauchen - siehe Photo:)

Anhänge

• 20190916_152226.jpg
    20190916_152226.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 66
Moin.
Wie lange hat es denn bei euch ca. gedauert von der Bestellung beim Händler bis zum Erhalt der Kommissionsnummer?
Bei mir ist die Bestellung heute vier Wochen her und bis jetzt habe ich noch nichts gehört...

Gruß

Moin.
Wie lange hat es denn bei euch ca. gedauert von der Bestellung beim Händler bis zum Erhalt der Kommissionsnummer?
Bei mir ist die Bestellung heute vier Wochen her und bis jetzt habe ich noch nichts gehört...

Gruß
Ich habe sie nach ein paar Tagen mit der Auftragsbestätigung bekommen. Dann das Jahr dazu und ich konnte mich in der We App anmelden ;)

Hab am 17.05. bestellt, am 30.7. die Auftragsbestätigung bekommen, kann mich bis heut noch nicht in der WE App anmelden :( hat evtl. Auch was damit zu tun, ob man das mit dem Marketing unterschrieben hat, bzw. ob das Autohaus dran teilnimmt. Ist mir zumindest so gesagt worden. Hab in Wolfsburg sogar angerufen :worried::confounded:

2019 ist hier zwar richtig, aber es ist nicht das Herstelljahr. Das Jahr was voranzustellen ist, ist das Bestelljahr.
Theoretisch könnte die Bestellung in 2019 sein, aber die Produktion ist erst im nächsten Jahr = 2020.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben