@Rocca Nicht ärgern, meine Liebe, immerhin geht es auch bei dir voran. Das war ja lange nicht der Fall. Und du weißt doch: Wer zuletzt lacht...;)

Bestellt haben wir am 17.5., aber es existiert immer noch keine Fin, lt.:). Und we hat bei mir noch nie funktioniert :confounded:. Angeblich lt:) Abholung in Wolfsburg in Kw 48, das kann glauben wer will.....:(

Bei mir waren es jetzt etwas mehr als drei Monate!
Ohne die Wartenden demotivieren zu wollen! Aber ganz ehrlich grad ist das Warten (zumindest für mich) am Schlimmsten :-(
Wir sind gestern in WOB angekommen, heute schauen wir uns alles gemütlich mit unserer Tochter an und morgen gibt es den Roc.

Die ganze Zeit T-Roc*‘s zu sehen, die sehr gleich/ähnlich sind, ist wie wenn man vor dem vollen Teller sitzend verhungert.
Ahhhhhhhhhhhh :-)

Hallo zusammen,
vorab ich bin neu hier und habe meinen T-Roc* vor 3 Wochen bestellt. Bezüglich der Me App habe ich mich hier im Forum etwas eingelesen und folgende Erfahrung gesammelt.

Bei mir funktionierte das Anlegen des Fahrzeugs mit der Kommissionsnummer in der App nicht!
Jedoch das Anlegen im Webbrowser funktionierte einwandfrei!
Die App zumindest für iOS scheint fratze zu sein.

Grüße

Mit der integrierten elektronischen SIM.
Die für das Notrufsystem notwendig ist.
Die Daten werden damit abgerufen.
Hast kein App Connect und Volkswagen Media Control ab Werk, geht das nicht.
Die Verbindung zum Fahrzeug wird erst bei einer Abfrage der Daten hergestellt.
Merkt man an der benötigten Zeit, bis die Daten mir in der App angezeigt werden.
Für mich als Technik Freak ein " must have".
;)
Kann das Fahrzeug auch über die App verriegeln und entriegeln.
Nach vorheriger Verifizierung mit Perso und Live Chat ist das möglich.

Moin.

Eine Frage hab ich nochmal dazu.
Kann ich dann mit App Connect und Volkswagen Media Control auch die Standheizung zB. vom Sofa aus einstellen ;-) ?
Ich dachte auch das ich dazu dann den Stick brauche...

Gruß

@Onkel645,
ob dazu zwingend der Carstick erforderlich ist, kann ich dir nicht sagen, hab keine (Garagenparker) Standheizung.
Ich glaube nicht. Der USB Port mit Carstick wird ja erst aktiv wenn die Zündung eingeschaltet wird.

ich habe eine Standheizung. es gibt eine Fernbedienung dazu und du kannst auch einen Wochenplan hinterlegen. Eine App-Funktion habe ich nirgendwo gesehen.

Und für alle die sich hier „beschwert“ haben, dass ihr Fahrzeug bei der Übergabe nicht einwandfrei ok war.
Es geht immer schlimmer... :-(

Abholung geplant für morgen.
Aktuelle Aussage: Abholung wird abgesagt, weil Auto defekt :-( Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass ein Steuergerät kaputt sein würde. Ersatzteil ist bestellt, aber man ist nicht sehr zuversichtlich, dass das bis morgen Nachmittag gelöst werden kann.

Mal sehen, ob einfach keine falsche Hoffnung gemacht werden will und man sicherheitshalber mal tief stapelt oder ob es wirklich nicht klappt.

Ohne T-Roc Heim fahren, wäre ziemlich traurig!

Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellungen > Meine Online Dienste > werden verfügbare Dienste aufgelistet, die anhand der Ausstattung möglich sind.
Da sollte dann der Punkt der Standheizung aufgeführt sein.
App Connect & Volkswagen Media Control vorausgesetzt.Die Kombi hat sicherlich einer aus dem Forum, um zu berichten was da so "Ab Sofa" möglich ist :like:

Kann ich dann mit App Connect und Volkswagen Media Control auch die Standheizung zB. vom Sofa aus einstellen ;-) ?
Hallo,

mit der WE Connect App funktioniert das. Man muss sich vorher über das Postidentverfahren identifizieren. Sonst ist das schalten der Standheizung und das öffnen und schließen der Türen nicht möglich.

image0.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Und für alle die sich hier „beschwert“ haben, dass ihr Fahrzeug bei der Übergabe nicht einwandfrei ok war.
Es geht immer schlimmer... :-(

Abholung geplant für morgen.
Aktuelle Aussage: Abholung wird abgesagt, weil Auto defekt :-( Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass ein Steuergerät kaputt sein würde. Ersatzteil ist bestellt, aber man ist nicht sehr zuversichtlich, dass das bis morgen Nachmittag gelöst werden kann.

Mal sehen, ob einfach keine falsche Hoffnung gemacht werden will und man sicherheitshalber mal tief stapelt oder ob es wirklich nicht klappt.

Ohne T-Roc Heim fahren, wäre ziemlich traurig!
So ein Mist.
Ich hoffe für dich das es doch noch klappt

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben