Bei mir ist WeApp deaktiviert .. also still gelegt. Wurde automatisch zu MyVolkswagen geleitet, wo aber die Fin /Komissionsnummer nicht angenommen wird... läuft also super! Auslieferung wäre vor 1 Woche gewesen. ( aber dank AHK* steht der Rocci irgendwo). Mein Händler weiß wie immer nix! Ich also auch nicht...
Ich bin mal gespannt!

(...) Wurde automatisch zu MyVolkswagen geleitet, (...)
OT Start:
Ich kann mich bei My Volkswagen einloggen, bekomme meine Daten angezeigt und auch meinen T-Roc* mit aktuellem Bild. Mehr aber auch nicht. In der WE hab ich ja die Daten des Autos angezeigt bekommen. Ich denke, die bauen immer noch an der neuen "My Volkswagen" Seite herum.
Ich hab in der WE - Abteilung hier im Forum mal ein neues Thema dazu aufgemacht.
OT Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist WeApp deaktiviert .. also still gelegt. Wurde automatisch zu MyVolkswagen geleitet, wo aber die Fin /Komissionsnummer nicht angenommen wird... läuft also super!

Kann ich bestätigen. Ging mir genau so. Laut MyVolkswagen existiert meine FIN gar nicht :D, aber in der We Connect App steht mein T-Roc* mit der richtigen FIN drin.
Würde sagen: voll die Experten am Start. Aber vorsichtshalber erstmal die We-App abschalten... :scream::p:joy:

Ist das denn ein VW-Vertragshändler oder ein Wiederverkäufer, Importeur oder so in dieser Richtung?

Ein VW-Vertragshändler wird die Infos schon bekommen, wenn der Verkäufer selbst auch gewillt ist.

Vermutlich könnte VW schon was sagen - wollen sie aber wohl nicht. Vielleicht auch, weil sie im Moment selbst nicht mehr durchblicken :D:p
Nachdem mein T-Roc* kurz vor der Auslieferung in WOB gestoppt wurde und jetzt eine neue AHK* bekommen hat und vor über einer Woche ("technisch") wieder freigegeben wurde, stockt es jetzt schon wieder bei. Angeblich (lt. meinem Händler) kann VW nicht genau sagen, wann der Brief endlich rausgeschickt wird. Und mein Händler hat angeblich "über alle Kanäle" versucht, etwas herauszubekommen. Fehlanzeige. Also abwarten und Tee trinken... :pensive:
Also, ja, das kann durchaus "normal" sein. Obwohl: normal ist das nicht :laughing:

Ich warte ja auch immer noch auf mein Fahrzeug.. auch Verzögerung wg AHK*. Weiß denn jemand, was genau das Problem ist?? Nicht, dass dort versteckte Mängel sind..wird nur der Kugelkopf ausgetauscht? Oder wird das jetzt komplett neu ersetzt ? Wenn jemand noch eine Sachinformation dazu hat? Würde mich freuen... ich bekomme leider keine Information vom Händler.

Betrifft nur den Kugelkopf (also den Haken). Das entsprechende Info-Schreiben von VW hatte @2jabiko auf Seite 466 bereits gepostet. Ich hab das gleiche Schreiben auch von meinem Händler erhalten (allerdings erst auf Nachfrage und Drängeln ;)).

Ich nerve meinen Händler jetzt im Tages-Rhythmus :p

Ich bin mal gespannt, ob sie die Arretierung des Kugelkopfes geändert haben.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben