wie kann er das fahrzeug abholen ohne das er angemeldet ist ?
Boah!!! Wusste ich doch, dass darauf ein Schlaumeier antwortet... vielleicht gibt es ja sowas wie früher das rote Kennzeichen??? Weiß ich nicht!!! Es können halt nicht alle immer alles wissen.. hab da nicht so viel Ahnung mit.. dachte, sowas geht.. dann zu Hause stehen lassen bis 2020??

Nee ne rote Nummer geht leider nicht. Ich weiß allerdings nicht wie es mit nem Überführungskennzeichen aussieht.

Boah!!! Wusste ich doch, dass darauf ein Schlaumeier antwortet... vielleicht gibt es ja sowas wie früher das rote Kennzeichen??? Weiß ich nicht!!! Es können halt nicht alle immer alles wissen.. hab da nicht so viel Ahnung mit.. dachte, sowas geht.. dann zu Hause stehen lassen bis 2020??

Ich schreibe das nächstes Mal "no offense" darunter. Außerdem war es ja als Frage formuliert - also bin ich für alternativen durchaus offen gewesen...

Hallöchen zusammen,
ich darf meinen am 16.12. abholen und hatte ihn am 23.09. bestellt (ohne AHK*). An diejenige die schon mal in der Autostadt waren hätte ich ein paar Fragen:

Schrauben die das Nummernschild vorne auch direkt auf die Stoßstange? Bei meinem alten war das optisch doppelt gemoppelt mit dem Nummernschildträger.

Wenn ich keinen Nummernschildhalter mitbringe bekomme ich dann einen für lau (Autostadt) oder kostet das etwas?

Habt ihr eine Empfehlung für ein Mittagessen? Ich fahre morgens mit dem Zug und nach der Übergabe wieder nach Hause und habe ca. 4h Aufenthalt dort.

Grüßend Danke

Ich schreibe das nächstes Mal "no offense" darunter. Außerdem war es ja als Frage formuliert - also bin ich für alternativen durchaus offen gewesen...
Ich habe das doch augenzwinkernd gemeint!!! Sorry..ich bin eine Frau... ihr wißt doch, dass wir uns ins Auto setzen.. und dann muss es fahren.. egal wie... ist mir ja peinlich! Freunde von mir sagen, dass ich immer dann ein neues Auto bekomme, wenn die Scheibenwischer* abgenutzt sind ... tss.. ich kenne mich in der Tat mit den Zulassungen nicht aus.. das machen ja die Händler... dachte, es gibt noch so eine Transport-Übergangs-Lösung??
Tschuldige den „Schlaumeier „.. war nicht böse gemeint

Zuletzt bearbeitet:
By the way!! Ich habe am 16.09.19 bestellt.. mit AHK*!! Es bewegt sich nun etwas.. meiner hat das Werk verlassen und soll nächste Woche beim Händler ankommen!

Hallo an alle Leidendgenossen!
T-Roc* IQ.Drive 1,5 lTSI OPF 110KW /DSG/AHK*/Panoramadach/elektr.Heckklappe/Navi* u.s.w besteelt.
Das Auto sollte im Dezember kommen ,dann 1.Woche 2020 -jetzt 14 ! Woche 2020 .Auskunft vom Autohaus es ist nicht mehr die AHK jetzt sind es die Felgen*.
Ich warte ab was da wohl noch alles kommt.

Hallöchen zusammen,
ich darf meinen am 16.12. abholen und hatte ihn am 23.09. bestellt (ohne AHK). An diejenige die schon mal in der Autostadt waren hätte ich ein paar Fragen:

Schrauben die das Nummernschild vorne auch direkt auf die Stoßstange? Bei meinem alten war das optisch doppelt gemoppelt mit dem Nummernschildträger.

Wenn ich keinen Nummernschildhalter mitbringe bekomme ich dann einen für lau (Autostadt) oder kostet das etwas?

Habt ihr eine Empfehlung für ein Mittagessen? Ich fahre morgens mit dem Zug und nach der Übergabe wieder nach Hause und habe ca. 4h Aufenthalt dort.

Grüßend Danke

Nummernschild wird so angebracht wie du das magst. Ich z.B. lasse nie Kennzeichenträger anbauen (weder vom AH, noch von der Autostadt, möchte keine Werbung machen :D )
Ob man die Autostadtkennzeichenhalter so bekommt, kann ich dir leider nicht sagen.

Essen kannst du gut im Tachometer (Pommes Currywurst), ist z.B. unser Ritual dort zu essen, wenn wir dort sind.
Ansonsten ist auch der Weihnachtsmarkt in der Autostadt.

Meiner mit AHK steht seit dem 21.10.2019 bei Zählpunkt 7 = fertig produziert und noch nicht abgenommen.
Der Händler erhält von VW keine information wann der T-Roc* ausgeliefert werden soll.

Die Leute in der Autostadt bauen so wie du magst. Ich habe vorn ohne Kennzeichhalter. Wurde angebohrt. Sieht wesentlich besser aus als mit Halter. Hinten Kennzeichhalter mit Aufdruck Autostadt. Das war kostenlos.

....welche es übrigens auch woanders in lecker gibt. ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben