Moin aus dem Norden, meiner ist innerhalb von 2 Tagen von Emden nach Kiel gekommen. Mach Dich beim Händler massiv bemerkbar. Unser Gerät stand seit dem 8. Nov. in Emden, keiner weiß warum. Dann ging es ganz schnell. Weihnachten ist noch machbar. Viel Glück,
Gruß Horst

Hallo zusammen :) also, ich habe erfahren dass meiner wahrscheinlich dieses Jahr noch beim Händler ankommt, aber ich diesen nicht mehr holen kann da unser Ansprechpartner nicht da ist (Firmenfahrzeug)... Ziemlich frustrierend.

@TRIERoc Drücke Dir die Daumen das es noch klappt vor Weihnachten.

Mach Dich beim Händler massiv bemerkbar.
Genau diese Herangehensweise bringt gar nichts und führt - wenn überhaupt - nur dazu, dich als Kunde unbeliebt zu machen. Der Händler hat keinerlei Einfluss auf den Transport, schon gar nicht, wenn der Wagen vom Schiff runter ist und weitertransportiert wird. Ab hier hängt alles an der Auslastung der Umschlagplätze, Bahn- und LKW-Transporter sowie den Speditionen. Da kann sich der Händler theoretisch bei der Spedition beschweren, wie er will - die werden nicht extra deshalb früher losfahren und andere zum Transport eingeplante Autos dort stehen lassen, nur damit ein einzelnes Fahrzeug früher irgendwo ankommt ;-)

Ruhig und möglichst freundlich bleiben, da hat man deutlich mehr davon und verliert nicht den (hoffentlich bis dahin) guten Draht zum Händler, was bei zukünftigen Reklamationen / Problemen sicher hilfreich ist ;-)

Das
Ritz hatte ich (leider) noch nicht, aber sonst schon quasi alles (von Geländeparcour über Türme bis zur Werksbesichtigung etc..). Morgen werden wir allerdings mal wieder ganz in Ruhe einfach nur die Winterwelt und die Markenpavillons genießen.

Wie sieht er denn aus? Vielleicht seh' ich ihn ja irgendwo und nehm' ihn dann an meinen (neuen!) Haken :joy::joy::joy:
Geil ich kann mein abholen....am Wochenende
:heart_eyes::heart_eyes:

Super! Hätte ihn am Sonntag ja fast mitgenommen, passte aber leider nicht in den Kofferraum :laughing:.
Dann viel Spaß in der Autostadt und probiert mal die Burger und den Kaiserschmarren :p

Mach mir gleich in Hose vor Aufregung.... und du bist zufrieden??
Mega!!! Das Auto macht so Laune! Ich freue mich über jede noch so kurze Fahrt damit. Das Einzige was nervt ist tatsächlich die Hupe.
Musste sie notgedrungen auf dem Heimweg aus WOB kurz betätigen und meine Family hat sofort nen Lachanfall bekommen und ich den Auftrag, das "Ding" umrüsten bzw. auf Doppelton nachrüsten zu lassen. Nächsten Freitag hab' ich Termin ;)

Ein Freund von mir hat sich vor kurzem den Seat Tarraco geholt und seine Frau war heute mit dem Auto bei uns zu Besuch. Sie fand den T-Roc* auf Anhieb viel schöner und cooler. Der Seat ist ihr nämlich viel zu groß und zu behäbig :p:joy:

Hab auch vorhin mein Termin fest gemacht. Bei mir gehts am 23.1 Hoch. Ist zwar nochn Monat hin aber die Aufregung ist da. Auf das Ritz freue ich mich auch... War da schonmal jemand Abendessen und kann eine Aussage über Qualität und Preis machen?

Ich glaub, die Kleinen haben alle miteinander den Urlaub beendet :p wir können Klausi am 11.1. abholen, heut endlich Anruf aus dem Autohaus erhalten :blush: Böckchen freut sich schn, der wartet nämlich auch schon lange auf die Mitfahrgelegenheit

Anhänge

• 15766820827611979953868251581602.jpg
    15766820827611979953868251581602.jpg
    1 MB · Aufrufe: 34
Na also! Läuft ja wieder. :like:

Hab auch vorhin mein Termin fest gemacht. Bei mir gehts am 23.1 Hoch. Ist zwar nochn Monat hin aber die Aufregung ist da. Auf das Ritz freue ich mich auch... War da schonmal jemand Abendessen und kann eine Aussage über Qualität und Preis machen?
Hi,
Wir waren schon 2x mal im Ritz...Alle sehr Freundlich.....und Service 1A. Das Essen ist halt wie in enem 5 Sterne Hotel. Ein bischen Teuer die Restaurants, aber ist halt alles Frisch, und frühstück gibt es alles was das herz begehrt... Also wir fanden es gut

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben