Hallo ,
So gestern Anruf vom Freundlichen, ich kann mein Auto am 11.2.2020 in WOB abholen, leider gibt es kein Termin früher.
Kann man in der VW App die Fahrgestellnummer rausbekommen? Wenn ich die App öffne kommt nur Auto in Produktion. Abers das Auto müsste ja schon in WOB stehen oder ?
Gruß Jochen

Die WE APP ist bereits down. Und über myvolkwagen hab ich bisher noch kein fin finden können

Hallo ,
So gestern Anruf vom Freundlichen, ich kann mein Auto am 11.2.2020 in WOB abholen, leider gibt es kein Termin früher.
Kann man in der VW App die Fahrgestellnummer rausbekommen? Wenn ich die App öffne kommt nur Auto in Produktion. Abers das Auto müsste ja schon in WOB stehen oder ?
Gruß Jochen

Wann hast du denn bestellt ?

Ich habe Hoffnung, dass die 2020 Modelle auch in den Seitenteilen
etwas mehr Stoff haben. So wie das Sondermodell United.

Das dieser Vorzug nur den Sondermodellen zu Teil wird
will ich nicht wahrhaben bzw. hoffen.

Gibt es hier keinen Werksangehörigen der mitliest und das bestätigen kann....

So liebe leute....Ich habe es geschafft, Rocci steht in der Garage.....An alle die noch warten müssen, eure Gedult lohnt sich. Ich wollte gar nicht mehr aussteigen....:heart_eyes: Jetzt erstmal alles einrichten und alles einstellen.....Habe immer noch Pipip in den Augen.:sob: vor Freunde...:like:

Gratuliere. Lass es ein wenig sacken und dann sind wir auf deine Fotos gespannt. :like::beer:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt. Du wirst nur noch Deinen T - Roc fahren wollen :)

Hallo,
Anruf von VW geplant Auslieferung am 11.2 auf unbestimmte zeit verschoben. Angeblich Problem mit den Winterreifen, die haben sie nicht mehr alle bei VW.
Bin mal gespannt wann ich mein Auto bekomme
Gruß Jochen

Erst Anhänger kupplung , jetzt Winterreifen..oh je.... Der T-Roc* bestellen sehr viele, geht wohl wie geschnitten Brot... ich musste 6 Monate warten, dann war er da..

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben