Leute Leute, was diskutiert Ihr denn hier um den Liefertermin rum. Freut euch doch über das bestellte Auto. Ja, es ist nicht schön, wenn ein Liefertermin verschoben oder so wird aber man sollte tatsächlich erst einmal abwarten. Mein Liefertermin ist in der 28.KW bei einer Bestellung am 16.3. Ich hoffe auch, dass der Termin nicht verschoben wird. Aber wissen tut man das leider bei einem unverbindlichen Termin nie.

@MichaelBo

Kleiner Spaß, ;)
wenn ich dann so lange Warten muss, bis ich wieder Fahrstunden brauche.??????

:joy:...genau! Dann musst du vor Abholung erstmal noch ein paar Pflichtstunden absolvieren und nachsitzen in der Fahrschule!

Hab ich ja selber so gesagt, also sag ich auch wo Du Recht hast, hast Du Recht. :p

Ich hatte vor Erscheinen des T-Rocs mit dem Q2 geliebäugelt, zum Glück hatte sich ich mich dann doch schwer damit getan, zu zuschlagen. Der Preis vom Audi mit fast identischer Ausstattung ist schon ganz schön abgehoben, fast 45000€.
Alleine die Farbe Arablau kostet satte 1000€, da war mir schon etwas die Kinnlade runter gefallen.
Und auch auch beim Q2 ist das DSG mit Trockenkupplung verbaut, bei dem 150PS Benziner

Juhu, meine AB ist gekommen. Bisher stimmt es mit dem WE überein. Laut AB Juli2018 und laut WE KW 28. Es bleibt spannend und wenn es dabei bleiben sollte klappt es sogar während meines Urlaubs. Dann würde ich direkt durch halb Deutschland den kleinen ausführen. Wäre toll wenn ich das nicht mit mein alten machen muss *lach*

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Habe soeben auf Volkswagen We erfahren, dass mein Roci auf dem Transportweg ist:grinning::grinning::grinning::grinning: Bin kurz vorm Heulen:joy::joy::joy: vor Freude. Nun kann es ja nicht mehr lange dauern. Der unverbindliche Liefertermin scheint eingehalten zu werden.......DANKE an die fleißigen Autobauer in Portugal:heart::heart: und viele Grüße an alle hier im Forum, die wie ich wie auf Kohlen sitzen....irgendwann hat das Warten mal ein Ende:innocent:

Vergiss nicht ein paar Bilder zu Posten, wenn es so weit ist. ;-) Ich kann es auch kaum noch erwarten. 5 lange Tage noch... Ist noch jemand am 27.4. in der Autostadt?

Ich habe mir auch den Q2 konfiguriert. Für den Q2 hätte ich satte 44100 EUR - bei fast identischer Ausstattung - hinlegen müssen. Das sind stolze 7000 EUR mehr.

Vergiss nicht ein paar Bilder zu Posten, wenn es so weit ist. ;-) Ich kann es auch kaum noch erwarten. 5 lange Tage noch... Ist noch jemand am 27.4. in der Autostadt?

ja das mach ich:). Hab schon mal meinen Avatar geändert.....so in etwa wird MEINER dann aussehen:heart_eyes:

Hallo zusammen,

habe soeben in einem anderen Forum ;-) gelesen, dass sich unerwarteter Weise der Liefertermin von ursprünglich KW 26 auf die KW 24 „verschoben“ hat.

Also bekommt jemand seinen T-Roc* zwei Wochen schneller!!!

Schon etwas in der Richtung gehört?

Produktion angekurbelt?

Gruß
Werner263

das ravennablue war mir dann doch etwas zu auffällig:rolleyes:. Mein Händler meinte Indium Grey mit schwarzem Dach und Reeling in Silber wäre ein "rattenscharfes Auto". Das fand ich dann auch. Hab dann später noch die glanzgedrehten Felgen* mit schwarz dazubestellt, passend zum schwarzen Dach:blush:

Könnte sein, dass bei der Produktion die zweite Linie endlich in Betrieb genommen wurde.Dann geht es etwas zackiger. Haben wir in Hannover auch schon mehrfach so erlebt, bei der Produktion vom T5/6 bspw.

das ravennablue war mir dann doch etwas zu auffällig:rolleyes:. Mein Händler meinte Indium Grey mit schwarzem Dach und Reeling in Silber wäre ein "rattenscharfes Auto". Das fand ich dann auch. Hab dann später noch die glanzgedrehten Felgen mit schwarz dazubestellt, passend zum schwarzen Dach:blush:

Ja auch schick, darf ich fragen, in welcher Region er dann stehen wird?

Du darfst;)...im Leipziger Raum......da hab ich bis jetzt noch keinen gesehen:cool:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben