FIN habe ich noch nicht und die Komm.-Nr. wird nicht angenommen.
Vor der Komm.-Nr. musst du das Jahr angeben wo du bestellt hast. Also wenn dieses Jahr bestellt
2020und Komm.-Nr. Ohne Leerzeichen

Das warten nervt am meisten.
Bestellt in KW 43, Liefertermin (unverbindlich) Jan 2020.
Bis jetzt nichts. Händler hat auch keine Ahnung wann. Er meinte es könnte an den Extras wie Standheizung, AHK liegen. Diese werden ja auch nicht täglich verbaut

Der Händler hat angerufen das der Autozug heute in Nürnberg angekommen ist.
Muss entladen, verteilt und aufbereitet werden. Übergabe dann nächste Woche.
Zeit wird’s

Herzlichen Glückwunsch für Dich beginnt bald eine schöne Zeit

Kann mir jemand sagen ab wann es auf der "My Volkswagen " Seite " Volkswagen Lounge " weiter geht. Ich meine da wurden bis jetzt 3 Themen freigegeben. 1. Zum Besuch beim Design , 2. Sicherheit und Entwicklung, 3. und aktuelles Thema Produktion im Werk und nun steht "Bald verfügbar Technologie". Hat da jemand Erfahrung mit ob das erst weiter geht wenn mein Rocci dann auch den Status " Produktion gestartet" hat ? Uff ich hoffe das meine Frage verständlich ist :blush:

Das ist, Rückblickend auf die WE App, nicht mit dem Produktionsprozess seinen Fahrzeugs gekoppelt und läuft eigenständig vorwärts. Bei manchen schneller bei manchen langsamer. Aber im schnitt ca. alle 14 Tage

Okay , danke bei mir geht es schon mind. 3 Wochen nicht weiter .

Ja in der IT und user experience Abteilung von VW arbeiten, ohne jmd auf den schlipps treten zu wollen, primär domestizierte Primaten, Leute aus dem 14. Jahrhundert für die Fortschritt = Magie ist und mit dem Tod bestraft wird und ganz viele Leute die viel reden und nix machen.

:p wer ist den nervös ?? Ich dreh durch :joy::joy:

Ja in der IT und user experience Abteilung von VW arbeiten, ohne jmd auf den schlipps treten zu wollen, primär domestizierte Primaten, Leute aus dem 14. Jahrhundert für die Fortschritt = Magie ist und mit dem Tod bestraft wird und ganz viele Leute die viel reden und nix machen.
:grinning:

@Walti , meinst du das mit den schlimmer werden auf die IT bezogen oder meine Nerven :grinning:

@Drea
Deine Nerven:)
Je näher dein Termin rückt desto wusiliger wirst Du werden und es wird 24 Stunden nur noch ein Thrma in deinem Kopf geben.Kommt mein Roc rechtzeitig, wird alles in Ordnung sein und sabbel nicht so viel Herr Autoverkäufer ich will endlich meinen Roc fahren :innocent:

Ja das stimmt, ich hatte mich zwischen durch mal etwas beruhigt aber nun ist es wieder total schlimm mit meinen Nerven. Es sollen noch 5 Wochen sein aber der Status ändert sich nicht und er hat ja ein sehr langer Transport weg :weary_face: . Ein paar Teile für mein Rocci hab ich auch schon zu Weihnachten bekommen, Gummifußmatten mit T-Roc* Schriftzug, Edelstahl Pedalkappen und nun zum Valentienstag noch den Plüschwidder :blush:.Dann kommen noch die Gedanken dazu das ich das selbe erlebe wie mein Mann letztes Jahr beim abholen seines T6. ( der war verschrammt und verdellert und dann ging nach 1 km die Meldung Airbag Fehler an.) :confused:

Oh wie schön :heart:
Bei mir wird sich die 13 KW wohl nicht mehr ändern :rolleyes:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben