Wer von euch hat sein Schätzchen in Wolfsburg mit der Hotelübernachtung abgeholt ? Ich frage mich nämlich wie ich die 2 Tage am besten organisiere ?.

Uhi was ist da denn los ??

Moin liebe T-Roc* Freunde,
bei mir wird wohl die 11 KW bleiben. Steht schon so einige Zeit in der WE. Habe gelesen, dass gestern morgen die Patara in Emden festgemacht hat. Hoffe das mein Rocci dabei war. Würde von der Zeit her ja passen. Habe übrigens auch Black Style bestellt. 1,5 TSI DSG !
Liebe Grüße aus Duisburg

@Drea
Wir bekamen unseren Roc auf einem Samstag. Freitagmorgen anreise mit dem Zug. Dann zum Hotel. Nun zur Autostadt und die Kennzeichen abgeben. Dann die gebuchte Werksbesichtigung und anschließend auf dem riesigen Gelände die einzeln Pavillons besucht. Nachmittags die gebuchte Turmfahrt. Dann kam das Highlight. Der Roc stand schon unten angemeldet zur Auslieferung in der ersten Reihe. Freu ;)Dann weiter die Autostadt erkundet. Die Zeit vergeht wie im Flug. Außerdem hast du noch die Möglich das Outletcenter welches ganz in der Nähe ist zu besuchen. Es wird dir nicht langweilig werden. So ein Wochenende vergisst du nie.

Versteh ich das richtig . Ihr hattet Samstag eigentlich Übergabe Termin ihn aber schon Freitags bekommen ? Und seit ihr dann mit dem Roc zum Hotel gefahren und habt ausgecheckt oder blieb der solange beim Kundencenter stehen ?

Nein er stand schon fertig zur Auslieferung am Samstagmorgen. Wir hatten den Termin um 10: 00 Uhr.

Ach so . also ihr habt Freitags im Hotel eingecheckt dann alles angeguckt und Samstag nach dem Frühstück und auschecken aus dem Hotel euer Schatz abgeholt. ?

@Drea
Wir bekamen unseren Roc auf einem Samstag. Freitagmorgen anreise mit dem Zug. Dann zum Hotel. Nun zur Autostadt und die Kennzeichen abgeben. Dann die gebuchte Werksbesichtigung und anschließend auf dem riesigen Gelände die einzeln Pavillons besucht. Nachmittags die gebuchte Turmfahrt. Dann kam das Highlight. Der Roc stand schon unten angemeldet zur Auslieferung in der ersten Reihe. Freu ;)Dann weiter die Autostadt erkundet. Die Zeit vergeht wie im Flug. Außerdem hast du noch die Möglich das Outletcenter welches ganz in der Nähe ist zu besuchen. Es wird dir nicht langweilig werden. So ein Wochenende vergisst du nie.
So ist es bei mir auch geplant

@Drea
Genau so war es. Es grenzte es schon an seelischer Grausamkeit, dass wir am Freitag nur bis auf 2m an den Roc herankamen,da eine Absperrung zwischen uns war.

Oh Gott! Das Warten macht einen echt fertig!!
Bin ich froh, dass ich ihn jetzt seit 5 Wochen habe... das Warten und die Verzögerungen waren „grausam“!!
Ablenkung!! Zubehörkauf!! Bordbuch* lesen.. Konnte schon prima vorab im Forum etliche technische Dinge studieren und mich vorbereiten!! Zum Beispiel die ganzen Einstellungen und Funktionen des Bordcomputers!!
Drücke allen Wartenden die Daumen!
Grüße aus Trier.. der Stadt mit dem ultimativen T-Roc*-Kennzeichen!

Ich habe da mal eine Frage zu den Auslieferungen,

was heißt in der Volkswagen App " voraussichtliche Auslieferung KW 18" ist das Fahrzeug dann schon beim Händler, oder ist da das Fahrzeug erst im Werk fertig?

was heißt in der Volkswagen App " voraussichtliche Auslieferung KW 18
Dann ist er in Deutschland.
Wenn Du ihn in Wolfsburg abholst kannst Du noch locker 2 Wochen dazu rechnen.
Beim Autohänler geht es schneller

Dann rechne damit das es höchstens 1 Woche länger dauert, so war es bei mir auch :)

Ich hoffe auch das die vorraussichtliche Auslieferung KW13 wenigstens bleibt und es nicht länger dauert. Die Hoffnung stirbt zuletzt :like::)

Das kann passieren, aber geh lieber davon aus das es nicht so ist, meistens eher später als früher.
Aber wer weiß :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben