Walti
Forenmaskottchen ★☆☆
Ich würde mal fest behaupten Glück gehabtWieso ging das bei dir so relativ schnell ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal fest behaupten Glück gehabtWieso ging das bei dir so relativ schnell ?
Hallo , nein war/ist bei mir nicht so. Das vor. Lieferdatum stand so nach ca. 1 1/2 Wochen da mit dem Zusatz Produktionsauftrag eingegangen. Bloß ist mir aufgefallen das auf der WE Seite das Auto von mein Mann verschwunden ist wo ich in der Garage hatte. ( hatte ich mit FIN zugefügt.) Vielleicht machen die gerade wieder eine Änderung auf der Seite.Bis gestern konnte ich mit meiner Kommissionsnummer meinen TRoc in der Garage stehen sehen, jedoch ohne vor. lieferdatum.
Heute ist er verschütt und zu meiner Nummer findet das System nichts mehr.
War das bei euch auch so und kann ich evtl. darauf hoffen, dass er jetzt produziert wird oder isser für immer und ewig auch in echt verschollen?
Bloß ist mir aufgefallen das auf der WE Seite das Auto von mein Mann verschwunden ist wo ich in der Garage hatte. ( hatte ich mit FIN zugefügt.) Vielleicht machen die gerade wieder eine Änderung auf der Seite.
muss korrigieren da stand erst Produktionsauftrag eingegangen und vor. Liefertermin Ende März und dann ist es irgendwann auf 13KW umgesprungen.
Hallo, danke aber ich meinte die Seite " ihre Fahrzeuge " und nicht den Bestellstatus. Beim Bestellstatus sind komischerweise 12 + mein T-Roc* wo ich bei " ihre Fahrzeuge " zugefügt hatte. Bloß der T6 von mein Mann, wo ich mit FIN zugefügt hatte, da er ihn seit letzten Sommer schon hat, ist verschwunden und lässt sich im Moment auch nicht mehr zufügen.Anhang anzeigen 6224 Anhang anzeigen 6225
Hallo Drea,
ich habe auch zwei Autos angelegt, bei mir ist unterhalb eine Zeile wo steht " wählen sie ihr bestelltes Auto aus" und dahinter kommt steht dann das eine Fahrzeug wo ein Pfeil nach unten (Drop Down Feld) hat, da kann man dann das andere Fahrzeug auswählen.
Schau mal nach ob das bei Dir evtl. auch so ist.
oder issser für immer und ewig auch in echt verschollen?
Danke@Drea herzlichen Glückwunsch,
dann befindest du dich ja schon fast auf der Zielgeraden. Von diesem Status kann ich nur träumen. Das wird bei mir noch ein paar Wochen dauern.
Gruß Markus
Wahrscheinlich oder vielleicht wird der Status so bleiben, oder der Status ändert sich noch auf den Transportweg und dann ist Feierabend . So war das bei mir, angekommen ist meiner erst nach dem ich 1 paar Wochen meinen T - Roc gefahren bin.Hurra gerade ist mein Bestellstatus in Produktion ist gestartet umgesprungen
Stimmt aber Freude macht es schon wenn der Status sich verändert
Ja ich hatte heute morgen gedacht ich sehe nicht richtig. Wenn dann der Status auf dem Transportweg kommt dann flipp ich ausStimmt aber Freude macht es schon wenn der Status sich verändert![]()
Ich hatte mal gelesen das man die FIN bekommt wenn er auf dem Transportweg ist. Werde berichten wann und ob ich die FIN erhalte.Wenn die Produktion gestartet wurde, müsste ja bestimmt auch schon eine Fin erstellt worden sein ?! Kann man die auch irgendwie sehen? Nicht das es wichtig wäre... aber wäre interessant
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.