Was heißt, Du kommst in die WE nicht rein? Schau mal dort da werden Ihnen geholfen ;)
Was Du wohl denkst, ich werde die WE nicht aus den Augen lassen :p

Kenne ich. Bis ich meinen fixen Abholtermin hatte, hatte ich auch immer stündlich in die App geschaut, danach ins Forum, danach ... was weiß ich ... :D

Habe heute die AB erhalten, schwarzes Dach wurde vergessen und Liefertermin unverbindlich Oktober :cold_sweat::tired_face::pensive:

Na, das klappt ja ... :confounded:

Kenne ich. Bis ich meinen fixen Abholtermin hatte, hatte ich auch immer stündlich in die App geschaut, danach ins Forum, danach ... was weiß ich ... :D

.....ist momentan genau so bei mir :joy:

Noch :cool:
Ich sprach aber von der WE.

Oh Gott - jetzt hat auch vor einer Sekunde mein Händler angerufen. Wolfsburg schreibt ihm (schon gestern Abend), dass es unter aller Voraussicht geklappt hat, den Wagen vorzuziehen und die KW 25. avisiert ist!!!
Dann MUSS doch was dran sein!?
Wenn das stimmt - dann geht die nächste Runde auf mich!!!!!!!!!!! :party:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann..... was für eine Geschichte.....
Also meine Daumen hast Du.;) Muss gleich mal in die WE schauen....

Das ist schon ne schrille Story von @HattemalnenEOS :eek:. Ich hab auch gleich in die We geschaut und da sehe ich einen T-Roc* in Weiß mit schwarzem Dach, der auf dem Transportweg zu meinem Händler ist. Den können die mal gleich wieder mitnehmen:mad:....denn ich ich habe Indium Grey mit schwarzem Dach bestellt:(. Hoffe dass das ein Fehler in der We ist, denn drunter steht "Abbildung kann hinsichtlich Farbe und Ausstattung abweichen".....Jetzt bin ich sehr unruhig:cold_sweat:

Das ist schon ne schrille Story von @HattemalnenEOS :eek:. Ich hab auch gleich in die We geschaut und da sehe ich einen T-Roc in Weiß mit schwarzem Dach, der auf dem Transportweg zu meinem Händler ist. Den können die mal gleich wieder mitnehmen:mad:....denn ich ich habe Indium Grey mit schwarzem Dach bestellt:(. Hoffe dass das ein Fehler in der We ist, denn drunter steht "Abbildung kann hinsichtlich Farbe und Ausstattung abweichen".....Jetzt bin ich sehr unruhig:cold_sweat:

Naja dass kannst ja prüfen in der App. Unter Garage dann auf technische Daten und dann unter dem Punkt „Aussenfarbe“ überprüfen.

Ich drück dir die Daumen

Eigentlich kann nichts vergessen oder geändert werden als was bestellt ist. Wenn man vor der Unterschrift die Auftragsbestellung durchgelesen hat und das bestätigt..

Also ich habe eben bezüglich der Außenfarbe und dem schwarzen Dach mit meinem Händler telefoniert nachdem ich auch in WE nur White Silver Metallic stehen hatte ohne schwarzes Dach. Er sagte das Fahrzeug wäre korrekt bestellt mit schwarzem Dach und ws ginge bei der Farbe um die Schlüsselnummer und die wäre korrekt. Das beruhigt mich aber überhaupt nicht wenn in WE nur White Silver Metallic steht:worried: habt ihr Erfahrungen damit?

In der Garage ist aber das richtige Auto abgebildet. Im ganz rechten Foto.

Das hatten wir doch schon ganz oft. Ist es nicht, bzw nur dann, wenn man über die App konfiguriert hat.
Es steht ja sogar explizit dabei, dass Farben und Ausstattungen abweichen. Wir dürfen von dem Ding auch nicht zu viel erwarten. Die können ja nicht noch hergehen und jeden unserer einzelnen oder der vielen 1000 anderen Wagen fotografieren. Dann müssten wir alle noch länger warten!!!!
Heute hat wohl so mancher einAuto in der WE zu Gesicht bekommen. Auch ich. Das beziehe ich jetzt aber gar nicht auf meine ganze "Story". Wahrscheinlich hat es einfach ein Update oder ähnliches gegeben, dass wir gerade heute alle ein Auto und nicht mir die graue Silhouette sehen!?

Also ich habe eben bezüglich der Außenfarbe und dem schwarzen Dach mit meinem Händler telefoniert nachdem ich auch in WE nur White Silver Metallic stehen hatte ohne schwarzes Dach. Er sagte das Fahrzeug wäre korrekt bestellt mit schwarzem Dach und ws ginge bei der Farbe um die Schlüsselnummer und die wäre korrekt. Das beruhigt mich aber überhaupt nicht wenn in WE nur White Silver Metallic steht:worried: habt ihr Erfahrungen damit?

Hi @Mario. Habe auch White Silver Metallic mit Schwarzen Dach bestellt und in WE steht auch nur White Silver Metallic. Wichtig ist was in der Auftragsbestätigung steht ;)

Jetzt bin ich beruhigt vielen Dank man stelle sich nur vor man fährt zur Autostadt und nachher stimmt das nicht :cold_sweat::grinning:

Danke, bin jetzt auch erstmal beruhigt:relieved:. Bei den technischen Details im We steht auch die richtige Farbe:grinning:.....man wird aber auch verrückt bei der langen Wartezeit:D

Tut sie halt ja leider nicht bei mir, dort fehlt der Zusatz schwarz für das schwarze Dach :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben