Ich reihe mich mal wieder hier ein und stelle mich hinten an

Bin Wiederholungstäter... den ersten T-Roc* haben wir im November 2018 aus WB abgeholt :heart_eyes:. Jetzt bekomme ich auch endlich einen, meine Frau war es wohl leid das ich immer mit ihrem gefahren bin ;)

Bestellung ist erst letzte Woche raus, Unverbindliche Lieferzeit August 2020

In der Zwischenzeit hab ich ja einen fahrbaren T-Roc als Untersatz :cool:

Ich habe mal mit einer Mail meinen Verkäufer gefragt ob es aktuelle Infos zu meiner T-Roc* Bestellung (vom 14.01
2020) gäbe. Seit 02.März steht bei MyVolkswagen vsl. Auslieferung 19.KW.
Heute habe ich eine Nachricht von meinen Verkäufer erhalten.

"Nach Prüfung meiner Systeme steht das Fzg. weiterhin auf KW 19.
Ich kann mir das aber nicht vorstellen das dies eingehalten werden kann da ich immer noch keine Fahrgestellnummer, Speditionsauftrag oder Rechnung erhalten habe.
Bitte gehen Sie von einer Verzögerung aus.
In wie weit kann ich Ihnen nicht sagen.
Die Werke werden alle langsam wieder hochgefahren und produzieren wieder.
Ich hoffe das Ihrer dann gleich einer der ersten sein wird"

Nun meiner ist von Kw 21 auf 23 auf 25 auf 30 gesprungen.

Lieber so und dann vielleicht doch etwas früher als KW 30. Naja, es erhöht die Chancen das bis dahin die autostadt wieder den Betrieb komplett aufgenommen hat. Aber wenn ich mir teilweise die Menschen und ihr Verhalten so anschaue, dann ist bis Mitte Juli eh wieder alles dicht : unamused:

Habe mit meinem Freundlichen telefoniert. Troc Cabrio. Bei denen steht 19kw beimy Volkswagen 21kw seit 19.03. Es wurde bis jetzt weder beim Händler korrigiert noch in meiner App. Die fangen Montag an und wissen noch nicht was sie bauen?..... Händler meint, ich soll mall vier Wochen drauf rechnen. Tja.... Alles okay, aber Gewissheit würde gut tun

Könnte mir eventuell einer mal erklären, wie und wo ihr sehen könnt, wo euer T-Roc sich gerade befindet im Werk..??
Bzw. was benötige ich dafür.?

Guten Morgen liebe Wartende. Gibt es was neues bei euch? Bei mir nicht. My Volkswagen scheint eingefroren. Schönen Tag noch

Nun das hab ich so schnell nicht erwartet. Wenn ich das richtig gelesen und im Kopf übersetzt habe, dann hat das Werk in Portugal gestern mit zwei sechs Stunden Schichten begonnen. Wir werden uns in Geduld üben... fällt schwer, aber besser gesund und hibbelig, als schwer krank und das neue Auto vor der Tür.... nichts desto trotz, ich kann es kaum R-warten

Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Bin aber gute Dinge das ich bald was vom T-Roc höre :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben