:blush: :cool: da müsste mein T-Roc* nun als nächstes ankommen.

Anhänge

• upload_2020-5-6_7-49-50.png
    upload_2020-5-6_7-49-50.png
    3 MB · Aufrufe: 56
Bei R÷H Logistik Darmstadt.

Da sind wohl auch nicht nur Fahrzeuge vom VW Konzern dabei?

Ja genau

Okay, Info vom Autohaus. Bisher gibt es keine neuen Informationen über eine Produktion. Geplant war die Produktion für KW18, Auslieferung in 05/2020. Mal sehen, Ich schätze mit einer Auslieferung zu Mitte/Ende Juni.

Auf my Volkswagen steht Produktion ist gestartet und ich habe die FIN erhalten :heart_eyes:

Mein Auto ist laut Händler auf dem Schiff, was seit gestern Richtung Emden schippert. Er meinte ab da würde es dann nochmal 4 Tage dauern, bis es beim Händler steht.

Mein Auto ist laut Händler auf dem Schiff, was seit gestern Richtung Emden schippert. Er meinte ab da würde es dann nochmal 4 Tage dauern, bis es beim Händler steht.
Steht bei dir auch schon auf dem Transportweg?

Oh man....

Da kommt man heim und im Briefkasten post vom Händler. Umschlag vorsichtig geöffnet... mhhhh
Oh eine neue Auftragsbestätigung.

Zwei Monate nach der ersten. Die Herzkranzgefässe verengten sich schon, doch was muss ich feststellen?
Ja es ist eins zu eins die gleiche Bestätigung. Mit unverbindlich lt KW 21.... :joy::joy::joy:

Da hätte man ja zumindest vorher mal im System gucken können. Aber nun gut, geh ich meinem Verkäufer mal auf die Nerven, natürlich im Spaß.

Und ja, ich kenne ihn gut... er wird es mir nicht übel nehmen :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben