Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen AutoWir haben Ihn. Am Mittwoch war es soweit und wir konnten unser T-Roc Cabriolet in Empfang nehmen. Und ich kann Euch sagen, es ist richtig klasse, wir sind begeistert. Viel Vorfreude an alle Wartenden. Anhang anzeigen 7130
Ich hol am 14.07. in der Autostadt abLasst ihr eigentlich alle zu eurem Händler liefern oder gibt es auch “Wartende”, die eigentlich eine Abholung in der Autostadt geplant hatten? Geplant war bei mir eigentlich die Abholung in WOB aber ich gehe davon aus, dass sich dort einiges aufgestaut haben wird und die Anzahl der möglichen Übergaben bedingt durch das Hygienekonzept beschränkt ist... Überlege im Moment ernsthaft vielleicht doch direkt zum Händler liefern zu lassen, sofern das überhaupt möglich ist. Habt ihr da Erfahrungen?
Das ist ja absehbar ;-) Weißt du, wann deiner produziert wurde?Ich hol am 14.07. in der Autostadt ab
Laut der App angefangen am 20.05.Das ist ja absehbar ;-) Weißt du, wann deiner produziert wurde?
Laut der App angefangen am 20.05.
Ich hätte am 4.4. Termin in WOB gehabt. Nächste Woche wird er zum Händler geliefert. Erst wollte man mir die Differenz Abholung WOB zu Lieferung Händler berechnen. Ich habe jedoch eine Kostenübernahme verweigert, da Abholung WOB vertraglich vereinbart war. Jetzt sind es dann knapp 8 Wochen mehr geworden, wenn er dann nächste Woche beim Händler steht.Lasst ihr eigentlich alle zu eurem Händler liefern oder gibt es auch “Wartende”, die eigentlich eine Abholung in der Autostadt geplant hatten? Geplant war bei mir eigentlich die Abholung in WOB aber ich gehe davon aus, dass sich dort einiges aufgestaut haben wird und die Anzahl der möglichen Übergaben bedingt durch das Hygienekonzept beschränkt ist... Überlege im Moment ernsthaft vielleicht doch direkt zum Händler liefern zu lassen, sofern das überhaupt möglich ist. Habt ihr da Erfahrungen?
Hast du mit Übernachtung gebucht?Ich hol am 14.07. in der Autostadt ab
Ja mit ÜbernachtungHast du mit Übernachtung gebucht?
Die Patara fährt aktuell auch nach Setubal und kommt am 04.06 an. Ggf. fährt sie dann wieder Richtung Emden, sollte dann also Mitte nächster Woche ankommen.Die Paglia kommt gerade aus Setubal und soll am 03.06. in Emden eintreffen.
https://www.marinetraffic.com/de/ai...4308/mmsi:236111881/imo:9427940/vessel:PAGLIA
Das andere Schiff war zuletzt immer ab Santander unterwegs und somit uninteressant.
Ps: Das letzte Mal kam sie am 18.05. in Emden an (ich hoffe ja immer noch, dass mein T-Roc mit an Bord war und bald mal ausgeliefert wird). Für die Fahrt von Setubal nach Emden braucht sie ca. 4 Tage, ein Umlauf von/bis Setubal (bzw. Emden) dauert so ca. 2 Wochen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.