Meine Produktion ist heute gestartet. Wann bekommt man die Fin zu sehen, die ist noch nicht sichtbar. Wie lange dauert das bis der Wagen in Wolfsburg ist, ab Start der Produktion

Hey Elmo,
bei mir auch endlich in Produktion (bestellt 31.01.2020 mit geplanter Lieferung KW20). Wahrscheinlich sind wir im selben Produktionsslot. Gebe dir Bescheid, wann ich meine FIN bekomme.

Bei mir steht KW 22. im März stand Lieferung Ende mai. Bis unser Freund corona kam. Ich denke und hoffe das ich ihn spätestens in 6 Wochen aus Wolfsburg abholen kann

Ich habe die Abholung in Wolfsburg mit bestellt, meine Händler hat gesagt das alles sich um 5-6 Woche verschiebt. Ich gehe davon aus das ich mein Auto KW 26 bekomme:rolleyes:

Weil der auch ne Katastrophe ist. Bei mir hat er den Kaufvertrag im Papierstapel vergessen. Unglaublich, wenn man so viel Geld ausgibt.

Die FIN wird bei Start der Produktion deines T-Rocs erstellt und die bekommst du schon da über deinen Händler oder via Mail zugesendet. Damit kannst du unter myvolkswagen den Produktionsstand besser verfolgen und auch später unterschiedliche App-Services mit deinem T-Roc* verknüpfen. Mit den FZ-Papieren weiß ich nicht. Ist auch mein erstes Auto überhapt.

Fin ist so eine Art Geburtsurkunde ;)

Die FIN wird bei Start der Produktion deines T-Rocs erstellt und die bekommst du schon da über deinen Händler oder via Mail zugesendet. Damit kannst du unter myvolkswagen den Produktionsstand besser verfolgen und auch später unterschiedliche App-Services mit deinem T-Roc verknüpfen. Mit den FZ-Papieren weiß ich nicht. Ist auch mein erstes Auto überhapt.
"ach du :poop:" dann rufe ich gleich meine Händler an:mad:

Ich hatte lt. 16kw und habe im Januar bestellt. Sollte jetzt „eigentlich“ diese Woche endlich beim Händler ankommen. Er könnte jeden Tag ankommen sagt mein freundlicher :oops:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben