waxiek
Ist öfter hier
du bist nicht alleinBei allen geht es los nur bei mir tut sich nichts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist nicht alleinBei allen geht es los nur bei mir tut sich nichts![]()
Ja ich am 06.03hallo ist hier jemand wer hat T-Roc in März bestellt?
Meine Produktion ist heute gestartet. Wann bekommt man die Fin zu sehen, die ist noch nicht sichtbar. Wie lange dauert das bis der Wagen in Wolfsburg ist, ab Start der Produktion
ich an 10.03Ja ich am 06.03
Hey Elmo,
bei mir auch endlich in Produktion (bestellt 31.01.2020 mit geplanter Lieferung KW20). Wahrscheinlich sind wir im selben Produktionsslot. Gebe dir Bescheid, wann ich meine FIN bekomme.
im Januar und KW 20??
Heftig
![]()
Markusch , was ist eine FIN?Hey Elmo,
bei mir auch endlich in Produktion (bestellt 31.01.2020 mit geplanter Lieferung KW20). Wahrscheinlich sind wir im selben Produktionsslot. Gebe dir Bescheid, wann ich meine FIN bekomme.
"ach duDie FIN wird bei Start der Produktion deines T-Rocs erstellt und die bekommst du schon da über deinen Händler oder via Mail zugesendet. Damit kannst du unter myvolkswagen den Produktionsstand besser verfolgen und auch später unterschiedliche App-Services mit deinem T-Roc verknüpfen. Mit den FZ-Papieren weiß ich nicht. Ist auch mein erstes Auto überhapt.
hast du bis jetzt noch keine Auto bekommen??Ich hatte lt. 16kw und habe im Januar bestellt. Sollte jetzt „eigentlich“ diese Woche endlich beim Händler ankommen. Er könnte jeden Tag ankommen sagt mein freundlicher![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.