Ich hatte lt. 16kw und habe im Januar bestellt. Sollte jetzt „eigentlich“ diese Woche endlich beim Händler ankommen. Er könnte jeden Tag ankommen sagt mein freundlicher :oops:

Geht mir leider genauso... der T-Roc* ist schon seit 2-Wochen fertig und sie verschieben ihn jedesmal. Leider ist meiner (Stand Heute) immer noch nicht im Verteilungszentrum angekommen :(

Bei mir gibt es auch News zu berichten.

Laut meinem :) soll mein T-Roc* in der KW 26 gebaut werden und dann wahrscheinlich in der KW 30 in Wolfsburg zur Abholung bereit stehen :party: . Sobald die Produktion gestartet ist, bekomme ich dann auch meine FIN.

Dabei ist mir dann gestern aufgefallen, das ich bei der Bestellung das Discovery Media habe und somit kein Navi* an Bord habe :sob:... Änderungen sind nicht mehr möglich, die Bestellung war im April.
Jetzt werde ich dann nachträglich die Android Auto Lösung freischalten lassen

Glückwunsch zu dem Wunderschönem Auto, da wird unsere Vorfreude noch größer, kaum auszuhalten :(.

Vor allem wenn man keine Infos von VW bekommt, wann man sein Auto bekommt :confused:
hast du bis jetzt noch keine Auto bekommen??:scream: hier läuft echt was schief o_O

Abenteuer einer T-Roc* Bestellung:
T-Roc am 10.1.20 bestellt - pünktlich produziert - pünktlich nach Emden verschifft - Anlandung in Emden Anfang März: dann kam Corona :

kein Transport zum Händler bis ca. Mitte April:

Ende April Transport von Emden nach Glauchau.

Jetzt aber Händler nicht mehr liquide - kann das Fahrzeug beim Spediteur nicht auslösen.

Ergebnis: Es ist jetzt Anfang Juni // Der alte A3 steht immer noch vor der Tür.
Ein Rücktritt vom Vertrag ist ausgeschlossen, da die Lieferzeit für eine Neubestellung momentan 8 Monate dauert.

Abenteuer einer T-ROC Bestellung:
T-Roc am 10.1.20 bestellt - pünktlich produziert - pünktlich nach Emden verschifft - Anlandung in Emden Anfang März: dann kam Corona :

kein Transport zum Händler bis ca. Mitte April:

Ende April Transport von Emden nach Glauchau.

Jetzt aber Händler nicht mehr liquide - kann das Fahrzeug beim Spediteur nicht auslösen.

Ergebnis: Es ist jetzt Anfang Juni // Der alte A3 steht immer noch vor der Tür.
Ein Rücktritt vom Vertrag ist ausgeschlossen, da die Lieferzeit für eine Neubestellung momentan 8 Monate dauert.

wie kannst du das sehen, dass das Fahrzeug produziert ist? auf MyVolkswagen zeigt mir nur T-ROC 2.0 HL DT110 und nichts mehr:pensive:

wie funktioniert jetzt myvolkswagen?? wie kann ich Produktionsstand verfolgen?
Verfolge den Produktionsstatis
wie kannst du das sehen, dass das Fahrzeug produziert ist? auf MyVolkswagen zeigt mir nur T-ROC 2.0 HL DT110 und nichts mehr:pensive:

Selbes Problem wie bei mir, nachdem ich die VIN eingegeben hatte kein Statusupdate mehr bis heute. Wäre besser gewesen mit der Kommissionsnummer weiterzumachen.
Immerhin ist meiner schon seit 2 Wochen in Emden angekommen aber keine Info ob und wann er beim Händler ist. Hatte von Autostadt auf Händler umgestellt in der Hoffnung dass es ein paar Wochen schneller geht, hab grad wieder ne Mail an den Händler geschickt weil von allein kommt von denen auch nix :rolleyes:

Verfolge den Produktionsstatis

Selbes Problem wie bei mir, nachdem ich die VIN eingegeben hatte kein Statusupdate mehr bis heute. Wäre besser gewesen mit der Kommissionsnummer weiterzumachen.
Immerhin ist meiner schon seit 2 Wochen in Emden angekommen aber keine Info ob und wann er beim Händler ist. Hatte von Autostadt auf Händler umgestellt in der Hoffnung dass es ein paar Wochen schneller geht, hab grad wieder ne Mail an den Händler geschickt weil von allein kommt von denen auch nix :rolleyes:

bei mir zeigt es gar nichts :mad::sob::sob:
IMG_3034.jpeg
IMG_3032.jpeg

Bei mir steht KW 22. im März stand Lieferung Ende mai. Bis unser Freund corona kam. Ich denke und hoffe das ich ihn spätestens in 6 Wochen aus Wolfsburg abholen kann
Das wird vermutlich nicht klappen. Meiner ist letzten Dienstag in Produktion gegangen und der frühste Termin zur Abholung in WOB war der 23. Juli...

jetzt ich habe FIN, ich habe Kom.Nr und funktioniert trotzdem nicht:triumph: ! :poop: drauf !! Wie hat Elmo77 gesagt, Daumen drücken und Warten:like::beer:

Ich hatte gestern mal wieder beim Händler per Mail nachgefragt und es kam als Antwort, dass mein T-Roc in Deutschland wäre und auf dem Weg zum Autohaus sei. Ich hoffe daher mal, dass ich ihn nächste Woche endlich in Empfang nehmen kann :innocent: Also Daumen drücken das der Transport zügig vonstatten geht und die Zulassung auch schnell passiert, das wäre nach all der Warterei echt mal angebracht... Wären dann knapp 6 Monate Wartezeit seit Bestellung, selbst die Arbeitskollegen fragen schon seit Wochen quasi täglich ob denn der Neue endlich in der Tiefgarage steht :D

Ich drücke dir die Daumen:like: Meiner ist schon seit Wochen auf dem Weg zum Autohaus..

Ich habe meinen am 5.3.2020 bestellt. Ohne Corona Liefertermin 19 / 20 KW . Mit Corona laut App ist Auslieferung KW 21 KW. Jetzt ist schon KW 23 bald zu Ende. Fin hat der Wagen schon länger. Laut Verkäufer ist der Wagen seit dem 25.5. fertig. Vielleicht ist er ja auf der Fähre und kommt heute in Emden an. Bin mal gespannt.
Habe aber eine Frage. Wenn ich in der App auf meine Fahrzeuge gehe ladet er etwas länger. Unten steht T-Roc Sport. Links davon ist jetzt ein kleines Fahrzeug zu sehen. Und Rechts steht schwach zu lesen We Connect. Kommt da noch etwas ?

Also ich hab am 24.02. bestellt und Liefertermin war KW 20, Produktion hat am 20.05. begonnen, jetzt könnte ich ab 07.06. abholen.
Hole ihn in Wolfsburg aber erst am 14.07. ab. alles in allem 8 Wochen plus kann man rechnen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben