Vielleicht hätte sich dann die Leasingrate verlängert und dann gibt man ihn lieber vorher ab ;) Denn sobald du 1 Tag nach Fälligkeit den Wagen abgibst, zahlst du die volle Leasingrate und nicht anteilig.
Die Leasing habe ich schon verlängert. Da Sie am 27.04 ausgelaufen wäre. Und ich nicht unbedingt eine doppelte Rate haben möchte. Das gemeine bei der Lesing ist wenn dein Wagen zb. am 27 zugelassen wird, buchen die für den Monat mit ab und dann direkt den folge Monat auch.
Dafür bezahlst du dann denn letzten Monat nicht, wo die Leasing ausläuft.

Ich habe meine Kennzeichen auch behalten. Ab- und Anmelden ging bei mir problemlos an einem Tag....
;)
Aber nicht bei uns dank Corinna..ist
die Zulassungstelle für unsere Stadt geschlossen. Dadurch müssen alle Autos in der Nachbarstadt angemeldet werden und deshalb dauert das ganze knapp 10 Tage weil alle dahin müssen.. unbegreiflich aber war...

Bei mir stand bis Freitag Voraussicht. Auslieferung KW 38 .... da denke ich jobbt dass er so schnell ankommt .... wäre aber natürlich toll

Moin Moin zusammen. Habe mir gestern einen T-Roc* R bestellt, nachdem ich 4 Monate vergebens auf einen Golf* R gewartet habe der nun nicht mehr produziert wird. Villeicht klappt es ja dieses mal.

Schönes Ding. In dem habe ich letztes Jahr suf der Messe in Frankfurt g
Schönes Ding. In dem habe ich letztes Jahr auf der Messe in Frankfurt gesessen :-)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben