Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich melde mich per direkt Nachricht bei dir.
Mein Händler hat sich gemeldet, leider hat er keinerlei Informationen vorliegen......, da macht man sich ja so seine eigenen Gedanken.Hallo,
weißt Du ob Du das Modeljahr 2020 oder das 2021 bekommst? Hast Du irgendwelche Info's von Deinem Händler?
So Auto ist neu bestellt, neuer Liefertermin ist KW 38 d.h. Insgesamte Wartezeit wäre dann 31 Wochen.Oh Mann, da bleibt einem die Spucke weg, ich hoffe du kannst schnell einen anderen bekommen, das du nicht wieder so lange warten musst.
Drücke Dir die Daumen![]()
Ich würde mir ein eAuto geben lassen.So Auto ist neu bestellt, neuer Liefertermin ist KW 38 d.h. Insgesamte Wartezeit wäre dann 31 Wochen.
bekomme für die Zeit einen Leihwagen, hoffe wenigstens da ein passendes Auto.
Echt? Verbrenner foreverIch würde mir ein eAuto geben lassen.
Ich würde mir ein eAuto geben lassen.
Hurra meiner ist da.
Ich habe gestern vom Freundlichen einen Anruf bekommen das er da ist.
Gebe gleich meinen Golf R zurück und muss dann noch ca 10 tage warten wegen der Zulassung dank Corinna..![]()
Nein, es dauert do lange wegen der Zulassung. Bei der Leasing ist egal wegen der MwSt. Die wird in der Rate auf 16% gesenkt und dann ab Januar wieder auf 19%Super freut mich.
Du musst wegen Corinna 10 Tage warten? Du meinst doch wegen der MWST-Senkung, oder?
Die Überführungskosten sind sofort fällig und da würde es sich schon lohnenNein, es dauert do lange wegen der Zulassung. Bei der Leasing ist egal wegen der MwSt. Die wird in der Rate auf 16% gesenkt und dann ab Januar wieder auf 19%
Ich habe auch keine Anzahlung geleistet.
Mit Anhänger für den Ersatzakku![]()
Die Überführungskosten übernimmt der Händler.Die Überführungskosten sind sofort fällig und da würde es sich schon lohnentrotz Leasing.
Wieso hast du den Golf* abgegeben obwohl du den Neuen noch gar nicht hast? Gebe meinen erst bei der Übergabe abGerade habe ich mich von meinem Golf 7 R verabschiedet und steht Jetzt beim Händler. Treu Dienste hat er mir geleistet ohne Beanstandung. Die Vorfreude ist groß.Am 7 darf ich ihn Abholen.
![]()
Wieso hast du den Golf abgegeben obwohl du den Neuen noch gar nicht hast? Gebe meinen erst bei der Übergabe ab
Ich wollte mein Kennzeichen behalten und kleine Nr. sind rar.Wieso hast du den Golf abgegeben obwohl du den Neuen noch gar nicht hast? Gebe meinen erst bei der Übergabe ab
Ich habe meine Kennzeichen auch behalten. Ab- und Anmelden ging bei mir problemlos an einem Tag....Ich wollte mein Kennzeichen (Affiliate) behalten und kleine Nr. sind rar.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.