WE sagt Produktion ist gestartet Lach,lach
am 10.01.18 bestellt, ab Mitte Februar in WE Produktion gestartet
am heutigen Tag immer noch Produktion gestartet
Voraussichtlicher Liefertermin November 18

ich glaub die App ist völlig überflüssig. Macht nur nervös und agressiv.

Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt :).

Na frag mich mal!!! Ich mache schon alles und jeden um mich rum verrückt!!! :)
Ich weiß gar nicht, wann und wofür ich zuletzt so viel Blut & Wasser geschwitzt hab, wie für das neue Auto :eek:
Mein Tobsuchtsanfall hat ja zum Glück irgendwas bewirkt. Muss jetzt nur genau SO weitergehen...

Ich hab selten jemanden erlebt mit soviel Ungeduld ;). Aber verstehen kann ich es :grinning:.
Ich habe seit 1995 nur neue Autos gekauft. Komischerweise hab ich mich am meisten auf den T-Roc* gefreut. Hab noch nicht rausgefunden, woran es letztendlich liegt :eek:.

Das kann man ja so nun auch nicht sagen :p ;)
Was ich aber definitiv unterschreibe, denn meine alten Autos waren auch alle neu, ich habe auf keinen so gewartet wie auf diesen! Der EOS ließ knapp 6 Monate auf sich warten. Ich erinnere mich nicht an eine bange Minute! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist eine Autoausstellung in der Stadt. VW ist mit 2 Händler vertreten. Beide hatte ich nach den Lieferzeiten gefragt und die waren
identisch 4-5 Monate. Der Freundliche sagte mir, dass rund um die Uhr (3 Schichten) gearbeitet wird und in einer Stunde etwa 26 Fahrzeuge
T-Roc* vom Band laufen. Sommerferien im Werk dauern etwa 3Wochen. Ob mit kleiner Besetzung weitergearbeitet wußte er nicht. Wünsche
Euch noch einen schönen Sonntag.

Ich hab selten jemanden erlebt mit soviel Ungeduld ;). Aber verstehen kann ich es :grinning:.
Ich habe seit 1995 nur neue Autos gekauft. Komischerweise hab ich mich am meisten auf den T-Roc gefreut. Hab noch nicht rausgefunden, woran es letztendlich liegt :eek:.

Man erfreut sich mit zunehmenden Alter auch an den kleinen Dingen des Lebens :):innocent::rolleyes:

Bei mir steht jetzt eine Lieferwoche drin, hat sich von nur voraussichtlich August auf die 33.KW geändert.
So langsam wird es!

@Micha
Ich glaube Du führst um eine Nasenlänge :pFährst du zur Autostadt oder lässt du liefern?

Moin

Ne ich bekomme geliefert nach Düsseldorf zum Händler. Auslieferung leider auf 31 KW geblieben. Ich hoffe immer noch das der Roc was früher kommt. Autostadt wollte ich zuerst gemacht haben aber meine freien Tage sind noch für zwei Kreuzfahrten reserviert. Anfahrt kostet mit der Bahn ja auch Geld. Ich fand daher 620 Euro für die Lieferung zum Händler ok.

LG
Micha

Meiner kommt nach Bergheim.
Ich denke mal, die haben noch nicht alle Teile für unsere R-Line Ausstattung zusammen.

Das Problem mit den Kreuzfahrten kenne ich. Wir stechen am 02.09. in See, bzw. durch die Adria. Wir freuen uns schon auf beides wie dolle.

Wo geht es bei dir / euch hin?

Wie jeden Sonntag funktionierte die App nicht. Heute morgen rein geschaut. Lieferzeit hat sich nicht geändert. In der AB ist Juli genannt und in der App der 28.KW. passt

So ist es bei mir auch. Wenn es dabei bleibt wäre ich total Happy. Bin nur gespannt wann sich mal der Status ändert vom Ablauf.

Meiner kommt nach Bergheim.
Ich denke mal, die haben noch nicht alle Teile für unsere R-Line Ausstattung zusammen.

Das Problem mit den Kreuzfahrten kenne ich. Wir stechen am 02.09. in See, bzw. durch die Adria. Wir freuen uns schon auf beides wie dolle.

Wo geht es bei dir / euch hin?

Hey

Dieses Jahr haben wir noch eine Transkaribik Kreuzfahrt mit MeinSchiff die wir aber wenn ein gutes Angebot kommmt in eine Großbritannien Tour umbuchen wollen. Im 01/19 testen wir die neue AIDAnova naja und für 09/19 ist auch schon Mein Schiff NY bis Quebec und zurück
gebucht.

Wenns um Kreuzahrten geht gerne eine PN (Unterhaltung)

Sorry OT

LG
Micha

Habe heute ein Anruf vom Unfreundlichen bekommen, das mein Auto in der 24 KW für mich Abholbereit in der Autostadt fertig steht.
Also bestellt am 11.12.17 Abholbereit 15.06.18, 26 Wochen,:neutral: Bestellzeit 6 Monate und 2 Wochen.
Und das von einem Autohaus in Wolfsburg, spricht eindeutig für sich.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben