Die nächsten Wochen vermutlich nur "Produktionsauftrag ist eingegangen" o_O.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm...
Du hast unter myVolkswagen mittels Deiner Kommissionsnummer Dein Fahrzeug angelegt (ergo hattest Du vorher auch zum Anmelden eine VolkswagenID angelegt) ???
Dann solltest Du nach Anmeldung unter myVolkswagen im Bereich "Ihr Bestellstatus" mit dem Link "Zur Volkswagen Lounge →" zu den Statusdaten Deines Fzg kommen.
:p

Hallo, in die T-Roc* Gemeinde,

dies ist mein zweiter Beitrag, ein erfolgreicher Beitrag aus meiner Sicht.
Super kurzentschlossen hatten wir am 30.07 den T-Roc als Nachfolger für unseren derzeitigen Mokka ausgeguckt und bestellt.
Eine vermutlich gute Entscheidung, denn es ging nahezu ausschließlich um die erhabene Sitzposition/Fahrzeugmaße und um die Entscheidung der
Gemahlsgattin.
Der kommende Mokka hat sich auf Grund seines Schrumpfkurses leider eliminiert. Q2 gefällt ihr nicht, im Grandland hat sie sich beim Einsteigen den Kopf gestoßen (so was geht gar nicht) und der T-Cross wäre es beinahe geworden. Dank eines super netten Beraters (kenne sein Gesicht nun aus dem Internet, tja, VW nimmt die Hygieneregeln sehr ernst und seine Maske war riesengroß) konnte ihr der T-Roc schmackhaft gemacht werden. Mein Favorit.

Dank euch hier im Forum bin ich auf dem derzeitigen Stand. Sind klare Anweisungen zur Anmeldung dabei und es klappte innerhalb von Sekunden.
Soeben unter MyVW angemeldet, Kommisionsnr. eingegeben und Zack, ich kann den Rocker sehen und die Wartezeit verkürzen. Das Beste ist die angekündigte Lieferzeit, 46 KW MJ21. Die Lieferung in 2020 ist unabdingbar, sonst geht die ganze Prämie flöten.
VW kündigt Bestellannahmen mit Prämienvorteil bis zum 20.09.2020 an. Das könnte mit der Lieferung in 2020 möglicherweise knapp werden und zu Herzrasen führen, wenn der Liefertermin in der 52KW angekündigt wird :)

Wird schon klappen mit unserem United, 1.5 TSI, DSG.

Wohl der letzte Benziner, Meine Planspiele zum E-Auto hat derzeitig der T-Roc klar gewonnen.

Danke für eure Aufmerksamkeit, werde mich zurücklehnen und ein wenig im Forum herumschnüffeln.

Glück auf aus dem Ruhrpott

Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Am Montag beim Freundlichen angerufen. Da hieß es, dass meiner unterwegs ist und der Freundliche sich in den nächsten 2 Wochen mit mir, zwecks Vereinbarung des Abholtermins, in Verbindung setzten wird. Den Termin konnte ich nun heute schon vereinbaren!?! Am 10.10. mache ich mich auf den Weg. Ich freu mich, aber noch 6 Wochen warten.... Ach, Status bei myvw: in Produktion, voraussichtliche Auslieferung KW 35. Soviel dazu

Hallo, verfolge das Forum schon einige Zeit. Bin Burkhardt aus Jena und wechsel von Beetle Cabrio auf T-Roc* Cabrio. Wollte mal wissen ob jemand einschätzen kann ob der Liefertermin, welcher schon von der 30.KW auf die 38 KW verschoben wurde, realistisch ist.

Wie du über deinem Post siehst, würde ich zurzeit sagen ja. Voraussichtlicher Auslieferungstermin war die 35 KW, jetzt ist es die 41 KW.
Myvw ist seit heute: Fahrzeug befindet sich auf dem Transportweg und voraussichtlicher Auslieferungstermin 10.10.2020.

Hallo zusammen,

heute ist mein T-Rocco auch auf „auf Transportweg“ umgesprungen.
Liefertermin laut MyVW ist KW42... ist das realistisch? Dauert das ganze verschiffen und in Autostadt abholbereit machen wirklich 6 Wochen?

Ich hab schonmal gelesen, dass hier Personen gesehen haben, dass das Fahrzeug in Emden angekommen ist. Steht das dann auch in der MyVW Lounge?

Beste Grüße

Sieht so aus. Siehe meinen Post vom Donnerstag.

Wie ist die aktuelle Wartezeit auf den T-Roc*? Wir haben Anfang August einen United 1,5 Automatic bestellt und hoffen, dass der noch vor Jahresende geliefert/zugelassen wird.

Da bin ich ganz bei dir!!
Du kannst es in My Volkswagen verfolgen. Unser T-Roc ist wo weit gediegen, dass die Auftragsbestätigung dort ersichtlich ist. Die voraussichtliche Auslieferung hat sich jedoch von der 46. KW auf die 48. KW verlängert.
Mein Händler, Auftragsbestätigung schriftlich vom 05.08, geht optimistisch von einer Auslieferung noch in diesem Jahr aus.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Laut Internetseite VW werden Bestellungen bis zum 20.09. berücksichtigt, um in den Genuss der 16 % zu kommen.
Wenn das mal nicht sehr optimistisch ist?

Grüße

Leider habe ich bisher noch keine Auftragsbestätigung von VW erhalten, nur die verbindliche Bestellung . Da finde ich leider keine Kommissionsnummer. Auf meine E-Mail an den Verkäufer habe ich noch keine Antwort (seit Wochenanfang), der hat anscheinend grade Urlaub.

Hallo an alle :) ich bin neu hier

Am 30.06. habe ich den T-Roc bestellt, lange Zeit war der Status auf „Produktionsauftrag eingegangen“. Vergangenen Sonntag ist der Status auf „Produktion gestartet“ umgesprungen.

Gestern wurde mit dem Händler der Abholungstermin/Auslieferungstermin auf den 27.10. gelegt (44. KW statt 42. laut My Volkswagen).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben