Was ist der unterschied zwischen VW-Portal und myVW???

In myVW können wir den Status sehen. Mit Portal meine ich (hat bestimmt ein anderen Namen) da wo der Händler die Bestellung aufgibt. da kann er dann mehr sehen wie wir z.B. das das Fahrzeug gestern in Emden angekommen ist. Das sehen wir in myVW nicht.

In myVW können wir den Status sehen. Mit Portal meine ich (hat bestimmt ein anderen Namen) da wo der Händler die Bestellung aufgibt. da kann er dann mehr sehen wie wir z.B. das das Fahrzeug gestern in Emden angekommen ist. Das sehen wir in myVW nicht.
Ist ja auch noch keine FIN erzeugt worden! Hast du mit Akra-Anlage?

Dann bekomme ich am 10.10. auch noch das MJ 2020

:rolleyes: schon frustrierend jeden Tag in MyVolkswagen zu schauen und dabei zu lesen
" Produktionsauftrag eingegangen, voraussichtliche Lieferung KW 48".
Bin mal gespannt wann sich das ändert.

ja, das Gefühl kenn ich. Bei mir steht zwar 47. KW aber das machts auch nicht besser. Das ist einer der Gründe, warum das vermutlich der erste und letzte Neuwagen meines Lebens wird. Mir fehlt die Geduld so ewig zu warten. Alle anderen Autos hatte ich bisher nach ein paar Tagen.

Das ist jetzt der dritte den ich W-burg abholen werde. Aber bei dem ist die Vorfreude extrem hoch! Habe vor einem Jahr schon den T-Roc* meiner Frau abgeholt, aber das war nicht so spannend!

Bei mir auch endlich etwas neues bei myVW, Produktion gestartet und FIN Nummer ist auch bereits vorhanden.
Mal sehen ob die Aussage des Autohauses mit Auslieferung KW 41 zutrifft.
Am 29.06. bestellt voraussichtliche Auslieferung KW 42.
T-Roc* Cabrio R-Line Vollausstattung

Bei mir auch endlich etwas neues bei myVW, Produktion gestartet und FIN Nummer ist auch bereits vorhanden.
Mal sehen ob die Aussage des Autohauses mit Auslieferung KW 41 zutrifft.
Am 29.06. bestellt voraussichtliche Auslieferung KW 42.
T-Roc Cabrio R-Line Vollausstattung
Das geht ja mal garnicht!!!! Einen Monat später bestellt und schon jetzt in der Produktion???:triumph:

Was meintet Ihr damit, dass die einen bei unpassenden Wetter nicht vom Hof fahren lassen???
Das können die gar nicht machen. Ich hatte letztes Jahr im Oktober bei einem Händler in Berlin bei einem Kundenauto die Diskussion, dass eigentlich Winterreifen aufgezogen sein müssten. Bei strahlendem Sonnenschein und 18 Grad standen die Mitarbeiter im Hemd vor der Tür und rauchten. Die Diskussion um "der Witterung angepasste Bereifung (Gesetzestext)" war blitzartig beendet. Anderenfalls hätte ich eine Errklärung unterschrieben, dass ich die Verantwortung trage.
Und im Übrigen könnte der ADAC angesichts des Klimawandels seine O-O-Regelung (Oktober bis Ostern) vielleicht einmal an die Realität anpassen. Ich werde sicherlich nicht zum 1. Oktober mein Fahrzeug auf Winterreifen stellen, sondern erst dann, wenn es Zeit dafür ist.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben