Hallo zusammen,

für meinen bestellten T-Roc* würde ich auch gerne online nach dem aktuellen Stand gucken... myVW möchte dazu eine "FIN oder Kommissionierungsnummer" haben.

Auf der Auftragsbestätigung vom :) stehen zwar diverse Nummern, aber keine davon ist es... könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich die Nr. finde?

Danke & LG,

Gordito

Komm-Nr. besteht aus 3 Buchstaben und 3 Zahlen.
In myVW die 2020 vor der Komm-Nr. eingeben dann müsste es klappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, Danke für die schnelle Antwort, das mit den 2020 war der entscheidende Tipp.

Ist echt komisch. Hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Er sagte, ihm sei auch aufgefallen, dass T-Roc*'s erst im November Autostadt-Termine bekommen, andere Modelle fast sofort. Warum wusste er nicht.
Nützt nichts, müssen warten, und haben so mehr Zeit für die Vorfreude :)

Vielleicht liegt es ja da dran, dass Portugal nicht gerade fußläufig erreichbar ist. Da kann so ein Transport dann mal ein wenig länger dauern.

War heute beim Händler. Auto ist schon seit 1 Woche da .... also passt MY Volkswagen nicht immer .
:-( das will ich hoffen... jetzt bin ich endlich drin im myVW und muss gleich lesen, dass der Liefertermin nun KW48 ist (vorher 17. 11.) :-(

Wo seht ihr nach dem Login den Liefertermin bzw. den Status ?
Bei mir wird da komischerweise nichts angezeigt, weder Status noch Termin?

danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
vorher und vorher

Der Krimi geht weiter … ich habe mein Auto immer noch nicht.

Gestern rief der :) an, mein Auto sei zugelassen, ich könne ihn holen. Ich raus aus dat Haus, will grad ins Auto steigen, wieder Anruf: „Die Ladekantenleiste, die wir für Sie anbringen sollten, war noch nicht dabei, kommt erst morgen.“ Nach kurzer Überlegung: „O.k., ich komme ihn morgen holen.“

Heute morgen der Anruf, die Leiste sei angebracht, ich könne ihn abholen. Yeah!!! Termin für nachmittags beim Felgen*-Mann gemacht, um ja sofort alles fertig zu haben.

Voller Vorfreude latsche ich ins Autohaus, sehe ihn und dachte, mich trifft der Schlag! Falsches Kennzeichen, unfassbar. Jetzt wieder ein oder zwei Tage warten, bis sie alle Papiere neu drucken und das korrekte Kennzeichen dranpappen.

Das fängt irgendwie nicht gut an mit dem T-Roc* und mir :worried:

Gut, dass ich meine Kennzeichen behalte. Muss nur dran denken, sie mit nach Wolfsburg zu nehmen o_O
Drücke dir auch die Daumen, dass es fix klappt. Ihr werdet trotzdem Freunde

vorher und vorher

Der Krimi geht weiter … ich habe mein Auto immer noch nicht.

Gestern rief der :) an, mein Auto sei zugelassen, ich könne ihn holen. Ich raus aus dat Haus, will grad ins Auto steigen, wieder Anruf: „Die Ladekantenleiste, die wir für Sie anbringen sollten, war noch nicht dabei, kommt erst morgen.“ Nach kurzer Überlegung: „O.k., ich komme ihn morgen holen.“

Heute morgen der Anruf, die Leiste sei angebracht, ich könne ihn abholen. Yeah!!! Termin für nachmittags beim Felgen-Mann gemacht, um ja sofort alles fertig zu haben.

Voller Vorfreude latsche ich ins Autohaus, sehe ihn und dachte, mich trifft der Schlag! Falsches Kennzeichen, unfassbar. Jetzt wieder ein oder zwei Tage warten, bis sie alle Papiere neu drucken und das korrekte Kennzeichen dranpappen.

Das fängt irgendwie nicht gut an mit dem T-Roc und mir :worried:
Vorteil ist ja, das er schon mal da ist :blush:

Happy End
Heute nachmittag konnte ich ihn endlich holen. Morgen noch zum Felgen*-Mann, dann nur noch genießen. Den Anblick und das Gefahre :heart_eyes:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben